Der Poker-Logik-Thread... "Wenn wir wissen, dass..."

• Siete777
      Siete777
      Black
      Original von Matzelinho89
      "Wenn wir wissen, dass siete mit 86s am turn eine 3 bet callt, und er am river nicht gerade aussuckt und seine 8 trifft und nun showdownvalue hat und ein bisschen pussylike behindcheckt, können wir A6s am river nach unserer 3 bet am turn AI donken!"
      n1 ^^

besser waere aber c/c, weil wir ja oefter nicht hitten, als dass wir hitten und dann waere c/r turn c/c river die perfekte line. :)
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Siete777
      "Wenn wir wissen, dass siete mit 86s am turn eine 3 bet callt, und er am river nicht gerade aussuckt und seine 8 trifft und nun showdownvalue hat und ein bisschen pussylike behindcheckt, können wir A6s am river nach unserer 3 bet am turn AI donken!"
      n1 ^^

besser waere aber c/c, weil wir ja oefter nicht hitten, als dass wir hitten und dann waere c/r turn c/c river die perfekte line. :)
      stimmt, da wurde ich erneut geowned
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Wenn wir wissen, dass der Kollege Asse hat, können wir Doppelkönig schmeißen!
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      wenn wir wissen, dass Villain nur mit 2pair+ 3barrels callt, können wir any2 cards +EV durchbarreln.
    • stadom
      stadom
      Bronze
      hier stand müll
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      wenn wir wissen das in unserm post müll stand sollte wir am besten noch in der der gleichen minute editieren und hoffen das es keiner mehr im verlauf hat :P
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von Scooop
      wenn wir wissen, dass Villain nur mit 2pair+ 3barrels callt, können wir any2 cards +EV durchbarreln.
      das ist die bet bet bet strategy und die hat op erfunden. unnötig das in seinen threads zu erwähnen.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      "wenn wir wissen, dass... naja, OP ist jedenfalls ein douchebag"
    • normal
      normal
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde,

oft ist es ja so, dass man insbesondere beim Multitabeln oft schonmal von seinem A-game abweicht, weil einfach so viel untergeht und wir vll. auch an einigen Stellen tiltanfälliger sind.

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Hätten wir an Stelle x und y alle grundsätzlichen Parameter berücksichtigt, würden wir sicherlich 1bb mehr auf 100 rausgeholt haben. Oftmals spielt uns unser Ego auch einen Streich.

Sachen wie was hab ich noch beat, was krieg ich rausgedrückt etc. ...

In diesem Thread soll es wie folgt sein:

Jeder schreibt pro Post einen Satz, der damit anfängt: "Wenn wir wissen, dass..."

Mein erstes (simples) Beispiel:

"WENN WIR WISSEN, DASS VILLIAN ZU 85% AUF CONTIBETS FOLDET, ISOLIEREN WIR IHN MIT ANYTWO UND CONTIBETTEN UNSERE KOMPLETTE RANGE!

Es wäre sehr schön, wenn sich auch unsere starken Spieler/coaches daran beteiligen. Ich denke, dass wird einigen weiterhelfen und der Skillbaum wird erweitert.

Ich bin echt gespannt :)

MfG
      Kann man diesen Clown eigentlich mal globaln oder so? Lese doch recht regelmäßig im Forum mit und habe es imho nicht verdient mich mit Threads von so Opfern wie diesem Matzelinho89 rumschlagen zu müssen.

ty
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      also normal ist das ja nicht von dir
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      wenn wir wissen, dass der thread von matzelinho89 eröffnet worden ist, sollten wir diesen nicht lesen
    • 1
    • 2