SlannesH 01.03.06 Beginner

• 9 Antworten
    • Rogue
      Rogue
      Bronze
      Ich fands leicht verstaendlich und gut gemacht, danke!
      Vielleicht n bissel viel privates bequatscht, aber du kannst ja nix dafuer, dass a)so wenig intressante Hände kamen und b) keine besseren Fragen gestellt wurden.
      ;)
    • Yahoode
      Yahoode
      Bronze
      da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen! super gemacht, sehr ausführlich erklärt.
      Wenn allerdingst wie heute nur 9 % sonstige Hände kommen, sollte es vielleicht die Möglichkeit geben einen 4. Tisch aufzumachen um etwas mehr zu sehen und zu lernen.

Die vielen privaten Fragen sind mir auch bei Tobsen schon aufgefallen, er muß auch immer fleißig beantworten wenn grad ichts los ist... Mit einem kurzen Profil über denjenigen im Teamspeak (rechts) könnten bestimmt 60 % der Fragen erschlagen werden, zu dem sehr oft die gleichen Fragen in einem Coaching kommen...
    • Giggo
      Giggo
      Bronze
      Hallo, da ich ein totaler Neuling bin fand ich das ganze sehr interessant - toll gemacht. Danke!
    • Kulle476
      Kulle476
      Bronze
      Ich fand Dein Training gut gemacht, sehr verständlich und gut erklärt. Danke dafür!!!
      Das einzige was wirklich nervt sind die vielen privaten Fragen!!! Vielleicht solltet Ihr überlegen im Forum ein Profil von Euch einzustellen.
      Dafür das recht wenig spielbare Hände vorhanden waren kannst Du als Coach nichts, aber vielleicht sollte dann ein 4. Tisch geöffnet werden, auch wenn man bei der Abstimmung hier im Forum nur zwischen 2 und 3 Tischen wählen kann...man könnte ja mit 3 beginnen und dann, falls nötig, einen 4. öffnen.
    • Isbjoern
      Isbjoern
      Bronze
      Yo, wieder mal ein gutes, informatives und kurzweiliges Coaching!

Machst Du das Anfänger-Coaching jetzt doch weiter?
    • Sense
      Sense
      Bronze
      finde du machst das beste anfängercoaching sehr verständlich & ausführlich
      Weiter so!
    • Nesdin
      Nesdin
      Bronze
      Coaching war sehr gelungen.
      Hat mir, trotz der wenigen Hände, sehr viel gebracht!
      Hoffe das du das Anfänger-Coaching weiter machst =)
    • Srig
      Srig
      Bronze
      Fand das coaching auch extrem gut. Lockere Art. Nur dein "frßgt" nervt ;P
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Vielen Danke für euer Lob :) .

Ich werde das Anfängercoaching vorraussichtlich noch länger machen, allerdings steht das auch noch nicht so ganz fest alles, da ich selber Mittwochs i.d.R. keine Zeit habe.

Die Sache mit der Anzahl der Tischen ist die, das es ja jeden Augenblick einen Umschwung in der Anzahl der Hände die ich bekomme geben kann, ist ja nicht so das es durchgehend schlecht läuft. Ich denke das es noch weniger helfen würde wenn ich 4 Tische aufhabe und es dann soviel Action gibt, das ich nichtmehr hinterher komme ;) .

MfG