Welche (Datenbank/) Einstellungen?

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hallo Kollegen, bin relativ neu im Pokergeschäft und würde den Texas Grabem Handrecorder gerne nutzen, um im Forum fragen zu diskutieren. Ich habe es mir runtergeladen und nur den Pfad bestätigt (C:\Programme\Partygaming/Partypoker/Handhistory) und den Shortcut bei F2 belassen. Merh nicht. Allerdings tut sich nichts, wenn ich F2 drücke. Was genau muss ich noch machen? Sollte ich nicht auch irgendwelche Datenbankeinstellungen eingeben? Habe hier in den Threads leider keine Hilfe gefunden, sollte es einen Link geben wo es ausführlich erklärt wird wäre ich dankbar. Oder am besten gleich hier. ;) Besten Dank im vorraus... :P
  • 7 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Datenbankeinstellungen sind erstmal nicht so wichtig, aber Du musst in jedem Fall Deinen Spielernamen eintragen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Arngrim Datenbankeinstellungen sind erstmal nicht so wichtig, aber Du musst in jedem Fall Deinen Spielernamen eintragen.
      Habe ich nun gemacht, aber es tut sich nix. Wie genau sieht die Vorgehensweise denn aus? Ich spiele ein Hand, die Hand ist beendet (spätestens nach dem Showdown). Dann hole ich mir das Grab`em Fenster in den Vordergrund und drücke einfach nur F2? Also bei mir tut sich da nix.
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      [quote]Original von MiiWiin
      Original von Arngrim Dann hole ich mir das Grab`em Fenster in den Vordergrund und drücke einfach nur F2? Also bei mir tut sich da nix.
      Im Vordergrund sollte der Tisch sein, an dem die Hand gespielt wurde, die du einlesen willst.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator