Strategievideos für Satellites

• kearney
      kearney
      Global
      Ich finde bei den Videos leider gar nix für Satelliteturniere (oder suche ich falsch?)

Da sich bedingt durch die Auszahlungsstruktur die Spieldynamik (vor allem an der Bubble) meiner Meinung nach doch erheblich von regulären Turnieren unterscheidet wäre es toll wenn zeitnah mal etwas dazu produziert werden knnte.
  • 3 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von kearney
      Ich finde bei den Videos leider gar nix für Satelliteturniere (oder suche ich falsch?)

Da sich bedingt durch die Auszahlungsstruktur die Spieldynamik (vor allem an der Bubble) meiner Meinung nach doch erheblich von regulären Turnieren unterscheidet wäre es toll wenn zeitnah mal etwas dazu produziert werden knnte.
      frühe phase wie normales turnier, später wie dons.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo kearney,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe diesen an unsere Videoabteilung weitergegeben. Aufgrund des anstehenden Wochenendes und Feiertags in Gibraltar am Montag, kann es bis Dienstag dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Viele Grüße,
      Hannes
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Na ganz so lange wird es dann doch nicht dauern ;)

Ich glaube, dass wir in der Tat keinen Satellite Content haben. Es gibt leider keine one-and-only Satellitestrategie.

Die frühen Phasen spielen sich ohnehin wie "normale" MTTs, aber gerade in der späten Phase kommt es extrem auf die "Auszahlungsstruktur" an. Gibt es nur einen einzigen Platz, musst du wortwörtlich dein Glück versuchen und sehr aggressiv spielen, bei sehr vielen Plätzen reicht oft ein solider tighter Spielansatz.

Das kommt immer auf den Satellite selber an. Aber vielen Dank für deine Anregung, ich denke mal drüber nach, ob sich da was basteln lässt ;)

Viele Grüße
      Huckebein