PT3 & Co. - Verschiedene Datenbanken?

• fl0xX
      fl0xX
      Bronze
      Guten Abend zusammen,

so langsam ist bei mir die Zeit gekommen in der ich mir eine der angebotenen Softwarelösungen zulegen möchte.

Nun meine Frage an Euch:

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man in mehreren Räumen und vllt. sogar mit verschiedenen Nicks spielt. Wie macht ihr das dann... Habt ihr für jeden Nick, Raum etc. eine exstra Datenbank in der jeweiligen Software, oder haut Ihr alles queer Beet in eine Datenbank rein?

Ich hoffe, es ist klar geworden was ich meine ^^

MfG
      fl0xX
  • 1 Antwort
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von fl0xX
      Guten Abend zusammen,

so langsam ist bei mir die Zeit gekommen in der ich mir eine der angebotenen Softwarelösungen zulegen möchte.

Nun meine Frage an Euch:

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man in mehreren Räumen und vllt. sogar mit verschiedenen Nicks spielt. Wie macht ihr das dann... Habt ihr für jeden Nick, Raum etc. eine exstra Datenbank in der jeweiligen Software, oder haut Ihr alles queer Beet in eine Datenbank rein?

Ich hoffe, es ist klar geworden was ich meine ^^

MfG
      fl0xX
      du kannst doch beim PT3 mehrere Nicks als deine Definieren und so wird das zusammengefaßt...

schau mal rechts bei "Aliases:" dort auf "Edit"

Dort alle deine Namen eintragen (und Pokerseiten), dann hast du alles in einer Datenbank und kannst unter Filter dann selektieren;