William Hände auslesen --> elephant ?

• dki27
      dki27
      Bronze
      Hai
      Bin neu bei WH und spiel dort cash und sng.
      Hab irgendwo gelesen, dass der Elephant die Hände aus dem Ipoker Netz bereits verarbeiten kann. (Sng ohne HUD)
      Bei WH habe ich die auto. Speicherung der Hände nicht in den Optionen gefunden und beim Elephant wird nur titan angezeigt, kann dort also meinen screenname nicht hinterlegen.
      Wie bekomm ich die Hände zum Elephant (Version 0,88,3) ?
      Danke für Eure Hilfe !!
      Gruss
      Dirk
  • 4 Antworten
    • dki27
      dki27
      Bronze
      Ok
      Mein kurzer Lösungsbericht.
      Die Hände werden wie bei titan auf der Festplatte gespeichert.
      Im Elephant habe ich den Link der WH-History unter titan zum auslesen eingefügt.
      Schwups, die Hände sind da.
      Was fehlt ist der hud.
      Wenn das hier jemand liest und weiss Rat wäre ich für eine Info dankbar.
      Wenns nicht funktionieren kann mit dem hud zur Zeit wär ich auch für eine
      Info dankbar!
      Gruss
      Dirk
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo dki27,

du hast im Grunde schon alles gemacht was man in Verbindung mit WH zum jetzigen Zeitpunkt machen kann. Ein Hud gibt es leider noch nicht aber du kannst mit deiner Lösung alle Hände importieren und auswerten!
    • Tyrion88
      Tyrion88
      Bronze
      Wie sieht das denn aus? Es wird ja grad vermehrt Werbung von PS.de für WilliamHill gemacht. Ich würde auch gern wechseln und nen Bonus erspielen + am Freeroll teilnehmen usw. Aber ohne Stats ist das schon doof.

Welche Pokerräume werden denn als nächstes integriert? Und arbeitet man überhaupt gerade an der integration neuer Pokerräume oder seid ihr wo anders beschäftigt. So mit dem SNG zeug und so.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tyrion88,

die aktuellen Arbeitsschritte sind meines Wissens nach die Integration eines SnG HUDs und die neue Import Enginge bekommt ein neues User Interface.

Ich zitiere hier mal den Entwickler-Blog:

Preview
      Next up is obviously the user interface for the new import engine and proper integration of the legacy cash game import. After this will take a first look at the architecture of the upcoming statistic engine redesign.
      Siehe Signatur.