Was soll sowas.

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Tjo. Das ich mal hier mal da ein Suckout habe... Okay. Aber nicht so. Wenn ich an 2 Händen hintereinander gegen T9o! (die hände liegen 5 nummern auseineander) am Turn weggelucked werde, nur weil die Pisser ein 2-pair treffen... lief genau gleich ab... Da hat man Kings Queens trifft auf dem Flop .... eine Overcard. Nein der andere hat genau diese, ist egal obs K6s war oder AJo, womit man ne 3-bet called. Wenn ich mal ab und zu kein Set treffe, von mir aus. Aber nicht 20 mal keins. Dann mal eins mit Queens, wo das Board schon so eklig ist, und dann wieder 15 mal keines. Cashflops... Beide treffen sehr viel vom Flop: Ich war in den letzten Händen nur der unterlegene. Ach ich vergaß... Set over Set ist ja nicht so häufig, hatte ich nur 2 mal in den letzten 5k Händen. beide verloren. Aber nicht beide mal das untere Set. Ich halte die letzten 6 Sessions für Raketreiberei. Soviel gute Flops (für beide Seiten) hab ich selten gesehn. Da wird auch 4value eine Pisshand geraised (reraised) nur dass ich den Flop relativ gut treffe. Der andere aber noch besser. So, genug dampf abgelassen.
  • 2 Antworten