[DONE] Problem mit HUD auf stars!!!!!!!!!

• ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      hi leute,

habe ein problem mit dem HUD auf pokerstars!
      und zwar öffne ich z.B. tische und fang an zu spielen, spiele die ersten hände und der elephant fängt an die stats anzuzeigen!

die stats der spieler muss ich erst mal richtig anordnen, geh ich dann
      auf "eigene position festlegen" werden die stats auf diesen tisch sortiert.

das gleiche mach ich dann auf dem anderen tisch, hier werden die stats auch sortiert, gleichzeitig wird an dem anderen tisch die stats wieder verdreht, so dass sie wieder an falscher stelle stehen!

woran liegt es??? hatte sonst nie damit ein problem!!

hoffe jmd kann mir helfen

schönen grüss
  • 15 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey ElPadrino777,

die Lösung ist eine kleine gemeine Funktion, in dem selben Menü in dem du deine Position anpasst, die dafür sorgt, dass Änderungen an allen Tischen übernommen werden. Einfach mal abschalten und alles sollte wie gewollt funktionieren ;)
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      vielen dank für deine hilfe =)

hab aber noch ein problem! und zwar zeigt mir der elephant den gewinn falsch an . . . was kann ich dagegen machen! ist schon bei mehreren sessions vorgekommen dass es falsch angezeigt wurde . . .
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Elephant Version benutzt du denn? Konntest du Fehler beim Import feststellen bzw. importiert der Elephant auch jede Hand die du spielst?
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      version ist die 0.87

woher weiss ich denn ob der elephant jede hand importiert??? ?(

bin grad am spielen und der wert stimmt wieder nicht . ..
      WAS TUN????
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nun.. du hast ja bei den Statistiken am Tisch unter anderem einen Wert der dir die Anzahl der Hände eines Mitspielers ausgibt. Dieser Wert sollte sich natürlich nach jeder Hand erhöhen. Außerdem kannst du auf dem Import Tab nachsehen was da gerade passiert während des spielens.

Ich bräuchte auch mehr Infos, was genau denn am Ende einer Hand nicht stimmt. Gewinn / Verlust? Im Graphen oder in der Statistik?
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      ich hab vorgestern beispielsweise ca 4000 hände gespielt, da wird es bisschen kompliziert herauszufinden ob eine oder zwei oder drei hände nicht importirt wurden!

Beispiel:
      Bankroll vor der session beträgt 100$, spiele 1000 hände, der elephant sagt ich habe 20$ gewinn, also müsste die bankroll sagen 120$ habe aber nur 110$
      . . .
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also zuerst update bitte mal auf die aktuellse Version 0.89. Schreib dir vorher die Zugangsdaten für deine Datenbank auf unter Hilfe -> Info.

Dann deinstallierst du deine Version und installierst danach die neue.

Den Download Link findest du hier: http://elephant.pokerstrategy.com/

Ich muss mal bei den Kollegen fragen wie wir das Problem am besten identifizieren können.
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      neue version ist drauf . . .

problem ist aber noch da!!! am anfang schien so als ob alles in ordnung wäre, am ende der session noch mal nachgerechnet und wieder stimmte bankroll und elphant nicht überein!!!!!!

was kann ich tun????????
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      hab heute morgen während des spielens immer wieder mal nachgerechnet ob die BR und der ele übereinstimmen. . .
      am anfang bei ca. 200 hände war der der unterschied bei 60 - 70 cent! dann wurd der unterschied 8 dollar gross am ende der session bei ca 5000 hände war der unterschied ca 40 dollar!!!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

kannst du uns mal die Hände einer bestimmten Session zur Verfügung stellen wo du dir sicher bist, dass der Elephant falsche Werte übernommen hat?

Du müsstest dazu auch den exakten Betrag wissen den du selbst ausgerechnet hast sonst können wir mit deinen Händen nicht viel testen.

Schreib die Infos bitte in eine Mail an elephant(at)pokerstrategy(dot)com. Die Handhistory der Session kannst du direkt als Anhang mitschicken. Bitte auch um einen kurzen Verweiß auf diesen Thread.
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      hi,
      hab grad eine session gespielt (2115 hände) diese hand histories hab ich per email zu euch geschickt . . .

höchstwahrscheinlich wird das ante nicht mitgerechnet. . . (pokerstars 100 -250 BB tables)

wie gesagt email ist auch schon los . . .

vielen dank
    • ElPadrino777
      ElPadrino777
      Silber
      hallo gibts was neues? email erhalten?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die Handhistories sind angekommen. Wir schauen uns das mal genauer an.

Ciao
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Vielen Dank für die Email. Mit den Händen und Deinen Angaben konnten wir das Problem finden und beheben. Der Fix wird in die Version 0.90 einfliessen, allerdings musst Du Deine Hände einmal reimportieren.

Die Version erscheint voraussichtlich diese Woche in unserem Elephant Developer Blog.

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

besagte Version ist inzwischen erschienen und ich mache diesen Thread jetzt mal zu.

Cheers,
      L