ich könnte kotzen

• stadom
      stadom
      Bronze
      9 h gespielt, um bei nem scheiss 10$ massdonkaments unter top 4 zu kommen.
      ab etwa 30 left alle tables zerstört, am ft die hälfte aller chips, bla bla,
      alles ging gut, 8 left, 7 left, 6 left, carddead, trotzdem weil cl und so bla bla viel respekt, oft gewalked, behalte meine chips bla bla bla bla
      4 left

und ich gewinne keine verdammte hand mehr

ich verliere etwa 10 ais am stück, dopple jeden verdammten anderen kackboon am tisch etwa 3 mal auf, steale wieder die chips, dopple wieder auf, gewinne kein sd, nix, gar gar gar gar gar gar gar gar nix und buste als 4.

preissprünge auf stars kennen alle

money liegt in top 3 plätzen

und für den scheiss wieder mal meinen rhytmus ruiniert und eine freinacht gemacht

und jetzt ist 20 vor 10 und ich war selten soooooooooo schlecht gelaunt.

ich geh kotzen und versuch nachher nooch ein paar stunden zu schlaffen

UND NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR MMMMMMMMMMMAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSDDDDDDDDOOOOOOOOOOONKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENTTTTTTTTTTTTSSSSSSSS AUF STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARS

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhr

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

weil dort alles assis sind.

ich blkaowuet95ugk angkaösldfj ölk23it0j b,.gqwqtj kjaslkdfjlsfj23ötiu üjgsdlkgj lkbkjl ösajf iowet jlkdajgldöjflaskfj124u12
      j
      gdsa
      f

zum gllück gibts das frustabbauforum

es hilft
  • 11 Antworten
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Bevor Du Schlafen gehst, zieh Dir Laufschuhe an und geh ne Runde joggen und denke dran den Ärger auszuschwitzen.

Besser als nun Schlafen zu gehen, der Rhythmus ist eh hin.

Bis morgen (oder nachher) in alter Frische.
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      oder mal richtig jizzen :D
    • eebse1979
      eebse1979
      Bronze
      Original von baronbtm
      oder mal richtig jizzen :D
      :D
    • pascal1337
      pascal1337
      Bronze
      das kenn ich man ist chipleader sind noch < 7 spieler da und jeder shortstack gewinnt sein all in und obwohl schon 3 weiter rausgeflogen seien sollten bustet man dann zu früh raus
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Uh, du hast deinen Einsatz ver-300facht. Wie ärgerlich :P
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Freu dich, daß es dich erst am Final Table getroffen hat und nicht früher, wie so viele andere, die genauso gut spielen wie du.
    • stadom
      stadom
      Bronze
      yes

schon wieder bubbleboy am 65k guaranteed auf stars

ich geh ragen

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

warum immer mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sdafkwejtqiwejtqogndfklbkdljflsakjfslöakjdfwoietjdkjgdlvmcx,bm-y,djiigjweitqwüpfjskdfjy.-xvmc.x,mvd.f,blkajsdifjwoerijwüqirejsldfjkdy-.,mv.cx,mv.y,mvyx.mvx.y,vjdfkljweoriqorewgojsaklsjdglasjfalsfdjlkdjkkvy,,,,,,b,.bndjkgaslfdjslfjasidfjweoirjwoejrwlejrlwkerjwlökejrölqwekjrlwkerjlwkejrlwkejrlwejröwlejrqölwefjlskadfjsdkm.,vmcx,mbvxcvjylkxcöjvöldsjföasdfkjasfajäsdfjaslfjsldögjalsgjsldfkjsldfjasldfjasldgjerigjqüwriu59202cv iwoejfsflösakfdjslödfslaödfjasdöfkjsldöjfsdf

NIE MEHR MTTS

NIE MHER STARS
      RAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sadfklw4jt

23t2 3t3o4ti^03982tk23dtkweflkjsdlafufdsoiuwpqoiteu35'

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
    • stadom
      stadom
      Bronze
      update:
      bubbleboy am 6max action hour 22+ tourney weil a9hh gegen qh6c auf 5h3h2 board

ich geh ragen

:rage:
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ich kanns nachfühlen, bin heute auch pervers oft bubbbleboy geworden.
      Und auch, dass du dich über den 4ten platz ärgerst, das kenne ich, bin schonmal mit einer megafresse schlafen gegangen, weil ich ein HU eines MTT (1600 spieler) verloren habe. Aber am nächsten Tag freust du sich über den gewinn schon wieder (und zwar tierisch), bleibt nur ein kleiner wehmutstropfen.

Daher VERBIETE ich Dir jetzt, "rumzujammern". ;)

ich hab heute genausoviel einstecken müssen und gehofft, mit dem grossen treffer, alles wieder wett zu machen.

Bin aber nur 13ter geworden im 5,50er rebuy auf stars. 210$ (sieger 5800$)

weisst du, wie scheisse das ist? War ewig CL und wurde von dem typ, den ich wirklich gehasst habe (ein wenig hat er mich getiltet) am river ausgesuckt.
      Dann siehst du noch, wie sich alle im chat zum finaltable beglückwünschen....naja,

also hör sofort auf, dich zu ärgern, ok?

hoffe mich kann irgendjemand wieder aufrichten.... :f_cry:
    • stadom
      stadom
      Bronze
      :D

ich hab mich jetzt für mtts auf stars sperren lassen.

hab letzte 3 tage gegrinded, kp, etwa 80 tourneys, etwa 15 deep runs dabei (bin teilweise gerunnt wie gott) und dann 3 (!!) mal bubbleboy geworden und noch 2 mal sonst top 20 ausgeschieden, einfach immer eine hand zu wenig gewonnen (und bei 3 flips gerivered! WTF!! FUUUUUUU)

und wenn dir solche sachen passieren, dann . .

-

-

hoffe bei dir gehts wieder aufwärts, ich habe meine mtt karriere somit wahrscheinlich bis auf weiteres beendet

viel spass denen, die sich sowas noch antun wollen

und noch ein letztes mal :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
      :rage: :rage: :rage: :rage:

FUUUUU FUUUUU FUUUUUUU SCHEISS STARS!!!!
    • joanx
      joanx
      Bronze

for your pleasure