Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen
Die Version 2.8a hat bei mir übrigens nicht gefunzt. (Fehler bei den Graphen auf der Statistikseite) Hat das Prob noch wer oder liegts an mir?
ICh nutze noch die ältere 7f Version, die ich nachträglich 2007-tauglich gemacht habe. Gibt's irgendwelche Verbesserungen außer dem 2007 Update?
Excel tabelle.
Da gibts nen makro zum aufzeichnen von Sit and goes.. läuft aber net automatisch, sondern musst bissl rumclicken.
Durch die Werte die man dann einträgt, werden dir alle möglichen sachen zu sits errechnet und sind noch paar andere funktionen.. eigentlich nen sehr geiles ding..
gucks dir an. click bissl rum und probier bissl aus.. da is auch ne readme drin.
Sagtmal ich komm mit dem eintragen nicht ganz klar irgendwie will das net so wie ich will!
Bei Date is ja klar! Time: Die Startzeit des Sng denk ich ma
Und was kommt jetzt bei Finish(EndZeit?) und Duration(Platzierung?) rein?
Dank euch
Hallo
Bekomme den Import von den PT Daten nicht hin .
Makierte Meldung nach dem klicken von Debugen
conn.Open szDSN, szUserName, szPassword
Aber wo muß ich denn etwas eintragen ?.
DAnke schonmal
LG
Jenny