Technische Probleme Pokerstars?

• mephisto
      mephisto
      Bronze
      ;( Es ist schon mehrfach vorgekommen, nur diesmal hab ich mein ganzes Geld verloren:
      Ich sitz im Internetcafe und spiele, dann poppt sich irgendwann ein Fenster auf "connecting probleme"
      und dann ist meine Geld
      "All in" - ohne mein zutun.
      Eben passiert mit 0,70 cent - nach dem Flop
      QQ auf der Hand...

doch die andere war besser - und schwupp - meine ganze Kohle WEG!
      Was isn das? Kann man das zurück fordern?
      .....
  • 6 Antworten
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      du wirst als all-in behandelt, bist aber nicht wirklich mit deinem ganzem geld im pot.
    • mephisto
      mephisto
      Bronze
      deine antwort nützt leider nicht wirklich.
      da es sich um meine einzige kohle gehandelt hat..., bin mit 60 cent rein und hatte dann siebzig. dann besagte probleme- defacto heisst das, meine gesamte kohle ist weg.
      die frage die sich hier stellt ist:
      warum wird meine hand nicht gefoldet - wie es auch passiert, wenn man das zeitlimit überschreitet?
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben Sorgenhotline ---> Technik-Forum
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      What happens if I am disconnected in the middle of a hand?

It occasionally occurs that due to reasons beyond our players' control, they are unable to act on their hand in time. At PokerStars, if a player has invested money in a hand and becomes disconnected, he or she will be placed "all-in". A player who is placed "all-in" is treated as though he or she does not have any chips remaining to carry out the hand. The player is still eligible for the portion of the pot to which the player would normally be entitled. All further betting takes place in a side pot, to be contested by the remaining active players.

Original hier: http://www.pokerstars.com/faq.html

So sind nunmal die Regeln ... ;)
    • freestyler
      freestyler
      Bronze
      hatte schon dieselben probleme. seltsam war nur, wir haben in einem netzwerk gespielt, er bei partypoker, ich bei pstars. bei mir gabs connecting probleme, bei ihm nicht. verstehe das einer.
      ein grund nicht auf ps zu spielen, wenn, dann immer schauen das de nur wenig kohle auf der hand hast... :rolleyes:
    • horizer
      horizer
      Bronze
      ich hab das selbe Problem komischerweise in der letzten Zeit ziemlich oft so alle halbe stunde. bin postflop nach nem bet geflogen wurde als all - in behandelt wie oben beschrieben problem war nur ich hab Monster Straight geflopt gegen den tisch maniac, das ist wahnsinnig ärgerlich :) .

Meine Frage ist daher kann es manchmal sein, dass tagsüber viele Deutsche spielen es daher sehr oft zu diesen Problemen kommt? Denn nachts hatte ich das noch nie (24-4 Uhr *ja ich bin ein Nachtmensch g*) oder haben die evtl. die Software umgestellt oder irgendwie sowas? Mal zu meinem Hardwaresetup ich bin über Kabel drinn, und das komische ist, dass es nicht nur PokerStars wegpfeift mir schmiert die komplette verbindung mein Modem geht off. Das klingt mir nämlich eher nach irgendwelchen Angriffen oder backdoors als nach Connection Problemen.

gruss micha