Wohnung sieht aus wie Sau

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hi lieber Pokerfreunde

ich kriegs einfach nicht gebacken...

Seit Jahren die gleiche Scheiße..

Ich hab alle 4 Monate mal nen guten Tag wo ich sage: "So jetzt bringste mal die Bude auf Vordermann. Badezimmer, Saugen, Staub und wa sso dazu gehört...

Aber das hat einfach keine Nachhaltigkeit..

1 Woche später sieht es aus wie vorher und bei mir stellt sich eine Scheissegal-Einstellung ein.

Backofen und Herdoberfläche sieht total verfleckt und verschmiert aus Sogar die ein kleiner Teil der Tapete hat schon Fettflecken... Der Teppich im Wohnbereich voller Fussel und Krümmel. Pfand wird nie weggebracht und das Badezimmer verkalkt.

Aber ich bin einfach zu FAUL es regelmäßig zu machen. Ich kann hier echt keine Leute reinlassen, geschweige denn Frauen. Die wollen danach nichts mehr mit mir zu tun haben.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr da nen bestimmten Rhythmus?

Frage ist natürlich an sinlges gestellt....

Oder zum Psychotherapeuten?^^

MfG
  • 40 Antworten
    • ersachs
      ersachs
      Bronze
      wie wär es mit einer putze die jede woche auf ein paar stunden vorbeikommt?
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Was kostet denn der Spaß?
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Bei mir hilft da immer nur eins: Freundin zulegen! Früher oder später kommst dann nicht mehr drumrum sie in deine Wohung zu lassen und dann sollte es besser aufgeräumt sein.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Putze billiger als Freundin!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      nachdem du ja gerade im bbv braggst was fürn sicker player du doch bist, sollte es doch für dich kein problem sein mal 4 stunden inner woche ne putzhilfe anstellen.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      wenn 50$ zsammen kommen, stell ich bilder meiner wohnung rein
    • Mave34
      Mave34
      Global
      setz dich mal mit Paxis in Verbindung. Der kann dir gute Tipps geben, wie auch angegammelter Pfand recht ordentlich neben dem Bett gestapelt werden kann.

Ansonsten wird Dir in diesem Thread geholfen:

Siffstars
    • Heosl
      Heosl
      Bronze
      wenn du auch nur ein bisschen versuchst nicht alles versiffen zu lassen einfach 3 mal im Monat Putze für jeweils 3 Stunden dann sollte das mit 100 Euro klargehen.
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      ordnung is was für leute die nix besseres zu tun haben.
      scheiss was drauf, bei mir siehts auch aus wie im saustall und ich hab trotzdem spaß (ja, auch mit mädels)
      is halt einfach dein lifestyle. find dich damit ab und sei glücklich.
    • Heosl
      Heosl
      Bronze
      nein ist kein Livestyle ist einfach Assozial... sorry aber werd erwachsen, das nicht immer alles 100% ordentlich ist sehe ich als normal an aber wer meint in nem Saustall zu leben der ist einfach ein faules Stück Scheisse, und da gibts auch reichlich dazu passende Bräute das ist mir schon klar.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      [x] Putze

Bin in Sachen Bad putzen, staubwischen usw usw extrem faul ;/.

Immer am ersten Montag des Monats kommt ne putze zu mir wenn ich beim arbeiten bin, bzw wenns vorher Zeit wird auch nach Bedarf.

Stundenlohn: 10€

Im Monat sind das ganz grob 50 € ( +/- 10 €)

Gruß
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      gnihihi, wie er sich aufregt. looooooool
      könnt mein nachbar sein :-D
    • Heosl
      Heosl
      Bronze
      ich reg mich sicher nicht auf, im endeffekt ist mir das vollkommen egal wenn du meinst das ist dein Lifestyle dann kannst du das so nennen, ich nenne es halt zu faul zum putzen oder zu geizig/mittellos sich ne Putze zu leisten und lieber im Dreck zu leben.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      putze oder freundin, in freundin hast du auch noch köchin und so mit drinne musst dann mal den ev ausrechnen.

würd bei ner "reinigungskraft" eher nicht am preis sparen, die billigkräfte klauen gerne mal.
      bzw auf jedenfall was seriöses nehmen.

mehr als 15€ die stunde sollte sie dir aber nicht rausleiern .
    • mw1185
      mw1185
      Bronze
      Seit ich 22 bin (nun 24) bin ich vom Dachboden in unsere Mietwohnung im OG gezogen weils meine Mum wollte ... Das hab ich bis heut bereut, ich bin einfach zu Faul meine Bude sauber zu halten sind 98 cm2 ... Als wir unseren Mieter kündigten wurde die ganze Wohnung neu renoviert, 2 Jahre später sieht man nicht wirklich mehr was davon ^^ Küche wird woll so aussehen wie bei OP, im PC zimmer stehen mind 15 Flaschen rum, und der Aschenbecher qillt über, im Schlafzimmer liegen Klamotten im Wert von nem Kleinwagen aufm Boden ...jucken tuts mich irgendwie überhaupt nicht ;D Die Wohnungstür schließ ich auch immer ab, würd meine Mum reingehen wird die n Herzkasper bekommen ^^

Wenns sich allerdings ne Freundin anbannt ist die Wohnung innerhalb 3h komplett sauber, und nein das reicht ja nicht ich gehe noch extra in ein Möbelhaus und hol mir irgendwelche Accessoirs ... Ich führe halt gern ein Doppelleben ......
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Ich mach immer Montags sauber, abwaschen, Fenster putzen, Staubsaugen und wischen, Abwaschen tue ich alle 2 Tage :)

Dauert in der Regel alles zusammen knapp ne Stunde :)
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Bei mir hilft da immer nur eins: Freundin zulegen! Früher oder später kommst dann nicht mehr drumrum sie in deine Wohung zu lassen und dann sollte es besser aufgeräumt sein.

You are doing it wrong.
      Freundin zulegen und für einen aufräumen lassen.
    • Heosl
      Heosl
      Bronze
      Original von mw1185
      Seit ich 22 bin (nun 24) bin ich vom Dachboden in unsere Mietwohnung im OG gezogen weils meine Mum wollte ... Das hab ich bis heut bereut, ich bin einfach zu Faul meine Bude sauber zu halten sind 98 cm2 ... Als wir unseren Mieter kündigten wurde die ganze Wohnung neu renoviert, 2 Jahre später sieht man nicht wirklich mehr was davon ^^ Küche wird woll so aussehen wie bei OP, im PC zimmer stehen mind 15 Flaschen rum, und der Aschenbecher qillt über, im Schlafzimmer liegen Klamotten im Wert von nem Kleinwagen aufm Boden ...jucken tuts mich irgendwie überhaupt nicht ;D Die Wohnungstür schließ ich auch immer ab, würd meine Mum reingehen wird die n Herzkasper bekommen ^^

Wenns sich allerdings ne Freundin anbannt ist die Wohnung innerhalb 3h komplett sauber, und nein das reicht ja nicht ich gehe noch extra in ein Möbelhaus und hol mir irgendwelche Accessoirs ... Ich führe halt gern ein Doppelleben ......
      genau so siehts bei mir auch in etwa aus, nur mit dem unterschied ich hab alles selber renoviert und mir auch so nice sachen gegeben wie die decke vom Nikotin befreit usw., seither Rauch ich aufm Balkon und schau selber das alles halbwegs sauber bleibt, vor allem ist das kein Aufwand als immer mal wieder alles komplett machen zu müssen.
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      geil, erst werd ich von ihm als "assozial" bezeichnet und dann will er mir erzählen das ihm das alles wurst is, ich hau mich wech, looks like raise fold 3bet