Session/Cookie Login nur so kurz :(

• rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi, ich finde es etwas nervig, daß die Cookie Zeit offensichtlich so kurz ist. Wenn ich am Tag 4-5 ins Forum schaue unf jedesmal ca. 1 Stunde vergeth muß ich mich jedesmal neu anmelden. Ich sehe aos nicht wo und ob was neues gepostet wurde, bis ich den Reload mit Login gemacht habe. Und da das Fourm eh nicht grad zu den schnellsten gehört ist das echt ärgerlich. Ist daß ein Problem von meinem Client, oder habt Ihr bewußt kein Cookie aktiviert ? Falls das nicht bewußt gemacht wurde könntet Ihr dann das Haupt-Cookie (da geht das AutoLogin ja auch) nicht für die ganze Domäne zulassen =) ? Gruß Heiko
  • 8 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also das mit dem gelesen-markieren ist nen bissel buggy ^^ Ansonsten, wenn keiner an Deinen Rechner geht, dem Du nicht traust, kannst Du einfach 'eingelogged bleiben' in den Einstellungen anmachen, dann hast Du da keine Probleme, dann kannste auch nach einer Woche wieder kommen :) Sprich, das Auto-Login gibts, musst Du nur anschalten *g - georg
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi, also in meinem PRofil steht das auf "JA", klappt aber trotzdem nie. Weder hier im Büro noch zu Hause an meinem Privatrechner. ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      benutzt Du nen altes Bookmark? Das Forum ist vor ner ganzen Weile mal umgezogen, auf .....org.uk/wbb_de/ (urspruenglich /wbb/) - da gab es bei einigen Leuten Probleme ... warum das alte noch verfuegbar ist, weiss ich leider nicht, sollte aber von keinem benutzt werden ^^ - georg
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Nein leider auch nicht, Ich nutzte http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/ als Einstiegsseite. Müsste ja dann die neue sein, oder ? Gruß Heiko
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ja, ist es :/ Kannst Du auch mal nen andern Browser ausprobieren? (Also IE7, wenn Du firefox nutzt, oder FF 2.0 oder Opera, etc) Irgendwo muss der Fehler ja liegen ;) - georg
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi Georg, alsoooo jeweils wieder auf 2 Rechnern, jeweils mit FF und IE6, geht in keiner Konstellation. Das Autlogin funtzt bei mir zwar noch für die Hauptseite, aber sobald ich ins forum geh muß ich mich jedesmal wieder neu anmeldet. außerdem sehe ich meien Anzahl der Beiträge nicht, bei jedem anderen User seh ich die. Gruß Heiko
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmm okay, da hilft leider nur Ticket schreiben (ist grad keiner On, dem ich nen Link schicken koennte :) ) - bitte kurz Dein Problem beschreiben und im Zweifelsfall noch nen Link auf den Thread hier reinpacken :) - georg
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von bahmrockk also das mit dem gelesen-markieren ist nen bissel buggy ^^ Ansonsten, wenn keiner an Deinen Rechner geht, dem Du nicht traust, kannst Du einfach 'eingelogged bleiben' in den Einstellungen anmachen, dann hast Du da keine Probleme, dann kannste auch nach einer Woche wieder kommen :) Sprich, das Auto-Login gibts, musst Du nur anschalten *g - georg
      ja das wollt ich auch schonmachen allerdings funzt das nicht bei mir,da schnippst immer wieder das "nein" rein ok das "ja" steht doch drin,aba es funzt halt doch nich,selbe sache anscheinend naja nervt zwar is aba nich so totwichtig UPDATE: ey ich werd bekloppt komme gerade ins forum und muss nich mal einloggen :D