[DONE] SnG Platz 0?

• danjeska22
      danjeska22
      Global
      Bei mir steht mittlerweile schon bei drei SnGs, dass ich Platz 0 habe, obwohl das Turnier schon längst vorbei ist. Da hat Elephant die Daten nicht richtig einlest wärend dem Turnier. Somit ergibt sich natürlich ein ganz falscher BR Graph und die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht mehr richtig. Kann man das irgendwie beheben, nachträglich richtig einlesen lassen und haben mehrere dieses Problem? mach ich irgend etwas flasch mit elephant?
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo danjeska22,

vermutlich fehlt die Turnier Zusammenfassung am Ende der Handhistory. Kannst du mal die Hände für diese bestimmten Turniere raussuchen und überprüfen ob ganz unten in der Datei eine kurze Zusammenfassung des Turnieres steht? Wichtig ist hier im Grunde nur deine finale Platzierung.
    • danjeska22
      danjeska22
      Global
      ja habe gerade nachgeschaut, bei 5 Turnieren fehlt tatsächlich die Summary. Wie kann das sein und kann ich das nachträglich editieren? Kann ich da selbst eine Textdatei anfertigen und den Platz eintragen? Weis zwar nicht mehr genau welcher Platz ich war, weis nur, dass ich nicht ITM war.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bei welchem Pokeranbieter spielst du denn?

Wenn du bei Pokerstars spielst, schau dir mal bitte dieses Video an:

http://de.pokerstrategy.com/video/12216/

Hier wird erklärt wie man nachträglich Turnier Ergebnise in den Elephant einfügen kann.
    • danjeska22
      danjeska22
      Global
      Tja spiele aber leider auf Full Tilt. Da gibt es jeweils 2 Dateien, eine mit der gesamten History und eine, mit der Summary. Nicht so wie du gemeint hast, dass am Ende die Zusammenfassung ist. Ich probiere jetzt einfach mal manuell eine Datei anzulegen und hoffe mal, dass mir der Elephant das übernimmt und dann richtig einlest. Wenns nicht klappt, melde ich mich, falls du eine bessere Lösung hast, gib mir bitte auch Bescheid :)

P.S.: wie kann das sein, dass es bei einigen Turnieren keine Summary gibt?

Edit: scheint geklappt zu haben, aber ist dennoch recht umständlich, gibt es da vlt. eine bessere/einfachere Lösung?

Edit 2: klappt doch nicht optimal, habe jetzt 5 Dateien erstellt, 4 von denen hat er mir richtig importiert, bei einer, wo ich an 3ter Stelle war und ITM, hat er den Graphen nicht richtig aktualisiert, obwohl er die Datei importiert hatte.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt. Ich kann dir auch nicht wirklich sagen wie es dazu kommt das manchmal keine Summary vorhanden ist.

Ich werd auch mal bei den Kollegen nachfragen.
    • danjeska22
      danjeska22
      Global
      Ok vielen Dank für deine Bemühungen, wenn sich was ergibt bitte teil mir das mit.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo danjeska22,

leider ist unser Elephant auf die korrekt gespeicherten Tourney Summaries angewiesen um die Stats richtig kalkulieren zu können.

Wenn diese nicht vorliegen können wir kaum weiterhelfen, aber evtl. kann Dir der Support des Pokerraums in Sachen fehlerhaft gespeicherter/komplett fehlender Tourney Summaries weiterhelfen indem sie Dir fehlende Summaries zuschicken?

Danke,
      L

PS: Ich schließe den Thread hier.