Welche Pokerseite ist die beste für Wenigspieler NL6max Tag stil

• Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      Hallo zusammen, ich wusste nicht genau, wo ich die Frage sonst posten sollte, bei Bedarf gerne verschieben.

Also mir gehts es darum, auf dauer den Goldstatus bei Ps.com zu sichern-nicht mehr und nicht weniger. Da wollte ich mal fragen, welche denn die profitabelste Pokerplattform dafür sei. Also im Prinzip suche ich die profitabelste Seite für "Wenigspieler". Betfair und Partypoker kann ich nicht mehr aussuchen.

Ich würde dann jeden Monat bei der Plattform spielen. Hab mal bisschen hochgerechnet und es sollten ca. 4k Hände auf NL50 6max (ca. 200$ Rake) für den Goldstatus reichen. Ich spiele 23/19.

Bin für alle Vorschläge (wenns geht mit Begründung) offen:)
  • 12 Antworten
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      wenn du wenig spielst kann dir rakeback egal sein -> du brauchst nicht auf eine seite die ein gutes boni system hat wie stars oder ftp

ich würde dir raten auf eine ultrasofte seite zu gehen wo du das max. an winrate rausholst

das sind dann wohl so seiten wie 888, bwin, betfair, ladbrokes, inter
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      @Matzelinho

Ja da hastu natürlich vollkommen recht. Aber ich generiere ja dennoch ~2400$ Rake im Jahr. Und da wäre es nett zu wissen, bei welchem der "soften" Anbieter ich am besten aufgehoben bin. Ich werde mir auf jeden Fall die genannten (thx) mal näher anschauen, aber villt. hat da ja schon jemand Erfahrung/Tipps.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      ein first deposit bonus wäre für dich total unwichtig weil du den nicht clearen könntest mit deinem pensum

das heisst wenn du 2,5k ca an rake machst kannst du dir eine seite suchen oder einen RB-deal machen wo du so 30 % rakeback bekommst sind dann auch nochmal ca. 700 $ rb

ich kannte mal einen affiliate der für william hill poker 50 % deal angeboten hat, keine ahnung ob der noch besteht
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      ich würd dir ftp empfehlen, festes rakeback + großer playerpool => du kannst immer zocken wann du willst es sind fische da
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Original von geldsegen
      ich würd dir ftp empfehlen, festes rakeback + großer playerpool => du kannst immer zocken wann du willst es sind fische da
      Wenn du auf FTP vernünftigte TableSelection betreibst, sind die Tische ausreichend Soft. Dazu bekommst du neben gutem FDB (den man also auch relativ leich clearen kann) und festem RB auch noch Boni und Freerolls durch die Iron Man Challenge.
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      @Matzelinho

yo die 50% sind mir bekannt, jedoch kann ich leider nicht die 50%+Pokerstrategypoints haben. Fällt somit flach. Hast du mit InterPoker Erfahrung? Laut Forum soll man da 2-6 Monate (ändert sich irgendwie ständig) Zeit haben den 1000€ Bonus zu clearen. Zusätzlich hat man min. 30% rb.

@FTP

Naja die gute/stabile software ist natürlich super. Allerdings hab ich da schon mal eingezahlt, habe zwar nur 1% des FDP freigespielt (haupsächlich nur MTT´s gespielt), aber die werden mir wohl kaum nochmal nen FDP geben. Und es sind ja auch "nur" 27% rb soviel ich weiß.
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Wie einfach IMMER FTP und Stars gesagt wird, obwohl für OP diese Seiten totaler dreck sind...
      besonders FTP..... da bekommt man sehr wenig strategy points im vergleich zu anderen seiten.

Manchma frage ich mich, ob hier Forenbots unterwegs sind.
      Jemand fragt welcher Pokerraum für ihn geeignet ist und hat spezifische Bedürfnisse und was kommt?

STARS und FTP!!! UND das IMMER!

TILT
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich denke mal Pokerheaven wäre hier eine relativ gute Seite - 30% Rakeback und 4 Punkte/$ Rake...
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      Habe grad nochmal nachgerechent, ich denke Inter und Heaven heb ich mir für später auf. 1k schaffe ich momentan definitiv nicht zu clearen, in 2 Monaten zumindest nicht. Bräuchte jetzt halt was fürs kleine, aber regelmäßige Pensum. 888 bin ich leider auch schon geblockt.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Cake Poker oder PKR
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      ...weil...
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      bei PKR hast du 30% Rakeback bei Cake sogar 33% Rakeback.

Hinzu kommen vor allem bei CakePoker klasse Promotion angebote (zum Beispiel Goldcards, die auch für Wenigspieler interessant sein können). Zu beachten ist bei Cake, dass HUD-Programme verboten sind, und dass man dort jede Woche seinen Nicknamen ändern kann.

PKR ist interessant, da es sich hier um eine 3D Oberfläche handelt die zum einen sehr abwechslungsreich ist und zum anderen sehr viele schlechte Spieler anlockt

Würde dazu am besten mal in den jeweiligen Unterforen einen Thread aufmachen (vor allem auch bezüglich Traffic auf deinen Limits)

edit: seh gerade du hast schon einen Thread eröffnet im Cakeboard, denke Cake wäre genau richtig für dich (vorallem wegen dem Rakeback)