Suche 2 Bücher in Deutsch

• cool86
      cool86
      Bronze
      hey

ich suche folgende bücher:

"Erfolg bei Pokerturnieren Band 1+2: Von der ersten bis zur letzten Hand"

und zwar den ersten band gibt es zb bei amazon.de den zweiten wiederum finde ich da nicht in deutsch!!! kann mir jemand helfen wo ich auch den zweiten band in deutsch her bekomme?

gruss
  • 4 Antworten
    • mrm05
      mrm05
      Bronze
      hast du es mal in einer größeren buchhandlung probiert?
      die können ja im normalfall alle bücher bestellen.

gruss
    • cool86
      cool86
      Bronze
      naja also bei uns hier in der buchhandlung könenn die das nicht bestellen, mir wurde gesagt ich solle im internet schaune.. aber wie gesaggt den ersten teil gibt es in deutsch aber den zweiten finde ich nicht!!! der erste teil ist so ein blaues buch und der zeite müsste so grünlich sein In english gibt es beide teile sofort verfügbar.. weiss noch jemand was?
    • duschprinz
      duschprinz
      Silber
      ich weiß, dass ich beide Bücher habe. Allerdings in englisch. Und ich weiß auch, dass sie sehr leicht zu verstehen sind und dass sie sehr gut sind. Ergo, gleich im Original kaufen...
    • cool86
      cool86
      Bronze
      na aber guck mal.. den ersten teil gibt es doch auch in deutsch, warum den zweiten nicht? ich dachte ich hab den mal bei amazon auf deutsch gesehen den zweiten teil, komischerweise war das am nächsten tag nicht mehr zu finden ..................... ich hätte die bücher gerne in deutsch, sonst hätt ich schon längst bestellt..