Umfassende Frage zum komplett System. TFT´s pc, HM, PT, usw.

• SIR1511
      SIR1511
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

ich möchte gerne demnächst mit 14 Tabling anfangen. Habe dazu allerdings noch einige Fragen was das System an geht.

Also auf...

1. Was für min. Anforderungen muss der PC haben (wenn auch noch PT oder HM läuft.

2. Wieviel Bildschirme? Was sind eure Erfahrungen was hat sich als ausreichend erwiesen?

3. Wie schliesse ich die ganzen TFT s an den PC brauche ich mehrere Grafikkarten oder gib es eine Art Adapter an den man mehrere TFT anschliessen kann.

4. Welche Software für Betfair? Pocker tracker Holdemmanager oder was???

Das wars soweit erstmal für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.

Wenn alles funktioniert usw. shippe ich demjenigen der mir den Tip gegebenhat 5 $
  • 3 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Würde gerne mal sehen, wie du mehr als zwei Monitore gleichzeitig im Auge behälst ohne komplett bescheuert zu werden und zwei reichen auch aus.
      Um zwei Monitore anzuschließen brauchst du keine Adapter, das kann jede neuere Grafikkarte seit x Jahren.

Wie viele Tische spielst du denn zur Zeit?
      HM geht bei Betfair. Hättest du aber auch leicht selbst googeln können.
    • SIR1511
      SIR1511
      Bronze
      Hallo Miggl,
      zur Zeit spiele ich zwischen 5 und 8 Tischen aber das finde ich istdas max für 2 TFT´s es nervt einfach wenn du gerade am überlegen bist wie Du ne Hand speieln wirst und dann springt kurz vor Aktion ein neues Fenster auf und blockt.

Ich wills so haben das ich jeden Tisch nebeneinander habe. Bei 14 Tischen freue ich mich schon jetzt auf jeden Donnerstag den Es RB gibt :P

Desweiteren was für ne Software empfiehlt Ihr für BETFAIR? Der Elephant funzt ja leider nichmehr seit dem BF auf Ongamne ist.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Achso ich glaube du hast das Problem, dass du die Tische nur super klein oder super groß machen kannst oder haben sie das mittlerweile geändert?
      Also ich meinte damit, dass es schwierig ist, zwischen 3 und mehr Monitoren visuell zu wechseln + Mauskoordinaten etc. ob du das dann so schnell hinbekommst ist halt die Frage.
      Habe früher teilw 12-16 Tische auf einem 22er gehappt, natürlich mit totalem überlappen und teilw. super klein. Stats kann man dann natürlich auch total vergessen.

Bezgl. HM/Pt3 würd ich beide Programme mal testen. Gibt ja Trial-Versionen.
      Was dir lieber ist, kannst du ja dann herausfinden.