Neue Pokerräume?

• TommyAs
      TommyAs
      Global
      Ist da was in Planung?

Gab ja schon paar Wochen keine neuen IPoker Skin mehr... :D

Nein im Ernst habt ihr da für die Deutsche Community irgendwas in der Pipeline was bald ansteht (evtl. neues Netzwerk) oder bleibt erstmal alles so wie es ist?
  • 25 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich werde deine Anfrage intern weiterleiten, auf eine Antwort musst du dich aber möglicherweise bis Dienstag gedulden :)

Hadi
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      ja neuer ipoker skin wäre echt ziemlich nice.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Hadi
      Hey,

ich werde deine Anfrage intern weiterleiten, auf eine Antwort musst du dich aber möglicherweise bis Dienstag gedulden :)

Hadi
      ich werds überleben ;-) ich warte ja nicht wie andere auf das Startkapital meines "Freundes" :D
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich denke keiner brauch wirklich noch nen Ipoker Skin...auch wenns natürlich witzig gemeint ist ;) Aber es gibt schließlich noch andere Netzwerke. Neue Ongame, Entraction oder auch Merge Skins wären da wohl wesentlich interesanter! Allein schon um das Angebot zu diversifizieren und nicht alle PS'ler zu den immmer gleichen Netzwerken zu schicken ;)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hm ne, ps.deler will keiner :) wäre ja auch schlecht für die ecology wenn man auf den neuen seiten kein startkapital anbietet ;)
      zudem gibts hier schon genug unseriöse anbieter wenn ich da an titan, unibet,... denke.
      aber einer der partyskins wäre ja mal eine idee, da party erstens schon voller ps.deler ist, man dort die free50 anbietet und somit zumindest etwas für die ecology tut und außerdem würde es sicher werbeinnahmen dank ungetrackter geben wenn man ein race anbietet.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      ja aber ich denke da hat party was gegen...
      da sie diese skins ja zumindest wie es mir scheint bewußt im hintergrund halten und da halt nur die spieler einsammeln die durch zufall darauf stoßen oder halt bonushuren, den keiner der großen affs bietet eines der anderen Party Skins an evtl noch ganz vereinzelt Empire aber auch das ist seit jahren stark rückläufig
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von TommyAs
      ja aber ich denke da hat party was gegen...
      da sie diese skins ja zumindest wie es mir scheint bewußt im hintergrund halten und da halt nur die spieler einsammeln die durch zufall darauf stoßen oder halt bonushuren, den keiner der großen affs bietet eines der anderen Party Skins an evtl noch ganz vereinzelt Empire aber auch das ist seit jahren stark rückläufig
      Weil die Affis nur für neue Spieler bezahlt werden, die sie ins NETZWERK bringen. Mit jemandem, der schon nen Party Acc hat, lässt sich also via Gamebookers oder Empire nix verdienen, also kann man auch gleich bloß Party anbieten....
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      achso ok, klar dann ist es logisch...
      die skins sind ja auch alle in party hand wenn sich das mal ändern sollte dann wirds da natürlich auch anders aussehen aber davon wird party wohl denke ich noch absehen
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      was gibts denn noch für party skins?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Gofa
      was gibts denn noch für party skins?
      Lies halt mal 2 Posts über dir. :rolleyes:
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      welcher dienstag ist eigentlich gemeint? also die vergangen beiden waren es wohl nicht ;)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Tja, die berühmt, berüchtigte diffuse PS.de-Metrik...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Entschuldige bitte, das ist untergegangen. Ich hake direkt nach und melde mich, sobald ich Neues weiß :)

Bitte bedenke aber, dass wir gegebenenfalls nichts dazu bekanntgeben können.

Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

wir planen durchaus, die Liste der .com Pokerräume zu erweitern, konkrete Angaben kann ich dazu aber nicht machen. Auch in den neuen lokalen Märkten (.fr und .it) wollen wir mehr Räume anbieten :)

Hadi
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      ok danke wollte auch nur wissen ob aktuell am protfolio gearbeitet wird
      danke
    • 74er
      74er
      Bronze
      Aufgrund dessen, daß bwin noch dieses Jahr ins Party-Netzwerk wechselt und Betfair aktuell keine deutschen Neukunden akzeptiert, stellt sich mir die Frage, ob es nicht einen neuen Ongame-Raum als PS-Partner braucht.

Wie ist also die Lage bzgl. eines neuen Ongame-Partners?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus 74er,

derzeit haben wir keine akuten Ongame-Partner in der Pipeline. Wir haben die Augen immer offen und es kann sich was ergeben, wir sind neuen Partner immer aufgeschlossen, wenn es passt.

Ich werde das noch einmal genau überprüfen, sollte ich mich aber nicht mehr hier melden, steht die Aussage.

Das kann sich wie gesagt durchaus ändern, aber eine klare Ansage zu machen, wäre momentan einfach zu weit hergeholt.

Viele Grüße
      Tobias
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Ich wollte mal einen Pokerraum aus dem Revolution-Network vorschlagen, da dieses Network - insbesdondere was Flatrakback und Angebot für hyperturbo HU-SNG'ler - einiges zu bieten hat:

comeon!

Im Gegensatz zu Cake, akzeptiert dieser Skin keine Spieler aus den USA, und von Cashout-Problemen hab ich auch noch nix gehört.
      Beispielsweise wird dieser Raum auch von husng.com promoted:

http://vip.husng.com/

Könnte sich ps.de vorstellen, dieses Raum in die mgl. Pipeline aufzunehmen?

So far
      MPN25
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Selbiges gilt auch für Revolution. Wenn es Sinn macht und sich etwas cooles anbietet, dann ist natürlich alles möglich.

btw. Cake Poker akzeptiert inzwischen auch keine US Spieler mehr.
    • 1
    • 2