Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Video 0.25/0.50$, 4 Tische, Anfänger, downswing oder keine Ahnung vom Poker???

• 2 Antworten
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Habs mir mal angeschaut und ein paar spots entdeckt wo du aus meiner Sicht Fehler gemacht hast. Hier mal so die Sachen die mir aufgefallen sind: 4:48 QJs: Nö, definitiv keine Flopbet gegen 2 Spieler 13:13 A6s: raise Flop. Pot ist riesig, folden geht gar nicht. 23:07 AJs: call Flop. 3 Outs zur straight, 1 discounted Out aufs A. 24:01 22: bet Turn, der Gegner kann hier auch einen Draw callen und den musst du teuer machen. 24:40 QTo: openraise BU 25:40 ATo: wenn du schon den Flop nicht bettest dann raise wenigstens den Turn. Das board ist gefährlich und du musst protecten. 36:25 ATs: bet Flop, ich weiß nicht wie du da auf die Idee kommst nen c/r zu versuchen. Hoffe das hilft dir weiter.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Hi, ich hab mir das Video auch mal angeguckt.. Bis auf 13:13, sind mir in etwa die gleichen Dinge aufgefallen wie HughJazz82.. Ich habe noch ein paar zusätziche Sachen zu bemerken: - Da du nur Bronze bist (?) und es daher vielleicht nicht weißt.. In einem Silber Artikel steht, dass man OOP im unraist Pot HU immer betten soll. -> Ergo Bet Flop 16:15 und 21:09 ! - Bei 21:09 hätte ich am River check/call gespielt, wahrscheinlich bin ich aber nur zu ängstlich.. ;) - 25:25: 55 Pre-flop fold streng nach SHC, find das "wenn er jetzt hier call, hab ich alles richtig gemacht" nicht so gut, aber okay.. - 37:00: eventuell Bet Flop? - Du sagst zu Ax manchmal Dame x :)