Niveau auf nl50/nl100

• 36 Antworten
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      no money nl50
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von IclickButtons
      no money nl50 everyone is solid
      fyp

ne ernsthaft jetz, wie is das niveau?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Bei Party sind die Amis gesperrt.
      Daher kann man mit einem unverdünnten Konzentrat von Spielern aus "Switzerland", "Netherlands", "Germany" etc. an einem Tisch sitzen.
      NL100 ist das reinste Irrenhaus.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      ehrlich gesagt spielen die ganzen homofische 20bb tables, und die 100bb tische sind zu 95% regverseucht. nicht wirklich toll... werde party auch demnächst leaven...
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      ehrlich gesagt spielen die ganzen homofische 20bb tables, und die 100bb tische sind zu 95% regverseucht. nicht wirklich toll... werde party auch demnächst leaven...
      you down?
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von limucat
      you down?
      Bitte? Aber was sind denn das dann auch für Regs?! Ich finds so super angenehm da zu spielen.
    • hinterweltler
      hinterweltler
      Bronze
      spiele bissl auf party und auf ft nl 50 und muss sagen dass ich ft an sich um einiges härter finde als party.
      was schon ein bissl nervt ist dass der playerpool nicht wirklich groß ist aber naja geht schon
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von BReWs7aR
      Bitte? Aber was sind denn das dann auch für Regs?! Ich finds so super angenehm da zu spielen.
      trotzdem is es mir 100 mal lieber ein paar vollfische an den tischen zu haben als nur gegen schlechte regs
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      eure dummheit kotzt mich an. @brew und limucat
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      eure dummheit kotzt mich an. @brew und limucat
      #2 ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Hmm entweder ich bin Opfer eines riesigen Levels oder aber ihr habt noch net mitbekommen, dass es nicht 20/21 Tischen gibt wo nicht mindestens 5 Fische dransitzen wie 2007. Ersteres wäre natürlich Wahnsinnig hilfreich für OP...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      ach... ja du bist ein opfer eines rießen levels.

@OP: party is der hammer, brewstar erwartet dich schon auf nl100
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Witzig ist das nicht.
      Zum Flennen gibt's übrigens das Frustabbau-Forum
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Hab diesen Monat knapp 15k Hände auf NL50 PartyPoker gespielt. Die 20-40bb Tables sind richtig juicy, die normalen gehen auch. Ich behaupte auch, dass NL50 auf FTP etwas "tougher" als auf PP ist ^^
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      partypoker ist unzwischen komplett unspielbar.
      nl50 und nl100 glatter selbstmord.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      ok ich hab keine ahnung welche limits ihr spielt, und generell geht es mich auch nichts an... aber wie kann man so dumm sein und hier party als juicy bezeichnen, um weitere regs an die mitlerweile eh schon toughen tische zu locken?!

euch ist schon klar, dass ich ihr euch in gewisser art und weise ins eigene fleisch schneidet... wenn ich im gewerbe x tätig bin, und dort unglaublich viel kohle mach, dann erzähl ich das doch nicht jedem x beliebigem trottel, der mir dann evtl in 3-4 jahren starke konkurrenz machen kann bzw wird...

und das hat auch nichts mit freundlichkeit oder ähnlichem zu tun...

wer in diesem thread mit "jaja! party is mega juicy, total soft, schlechte regs, i beat it hard" antwortet is einfach ein trottel...

und btw bin ich auf party 5stellig up, also wüsst ich nicht was ich @sorgenhotline rumwhinen soll...

lediglich
      eure dummheit kotzt mich an
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      ok ich hab keine ahnung welche limits ihr spielt, und generell geht es mich auch nichts an... aber wie kann man so dumm sein und hier party als juicy bezeichnen, um weitere regs an die mitlerweile eh schon toughen tische zu locken?!

euch ist schon klar, dass ich ihr euch in gewisser art und weise ins eigene fleisch schneidet... wenn ich im gewerbe x tätig bin, und dort unglaublich viel kohle mach, dann erzähl ich das doch nicht jedem x beliebigem trottel, der mir dann evtl in 3-4 jahren starke konkurrenz machen kann bzw wird...

und das hat auch nichts mit freundlichkeit oder ähnlichem zu tun...

wer in diesem thread mit "jaja! party is mega juicy, total soft, schlechte regs, i beat it hard" antwortet is einfach ein trottel...

und btw bin ich auf party 5stellig up, also wüsst ich nicht was ich @sorgenhotline rumwhinen soll...

lediglich
      eure dummheit kotzt mich an
      generell hast du ja recht, aber durch diesen post machst du das ganze auch nicht besser ;)

nl50/100 ist einfach überall noch recht fishy wenn man ordentlich geminte hände hat und tableselection betreibt.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Ich kann mich dem nur anschließen. NL50/100 sollte überall gut schlagbar sein. Dann kommt es darauf an, ob man die software mag. Die Party Software soll bekanntlich nicht so toll sein. Aber das kann ja jeder selbst ausprobieren =)

Troppo
    • limucat
      limucat
      Bronze

@dontstealmybd: mich als dumm zu bezeichnen, nur weil ich dich gefragt habe, ob du down bist.. finde ich echt lächerlich.
    • 1
    • 2