PartyPoker und Vista?

• smiler
      smiler
      Bronze
      Habe da mal ein komisches Problem. Gestern kam mein neuer Laptop mit Windows Vista Premium. Alles schön, soweit ist die ganze Soft drauf, und natürlich auch Partypoker. Aber hier hakt es irgendwie…nach der Installation geht das Programm ja von allein auf und läuft auch. Schließe ich es und will es später über das Desktopicon oder Schnellstartleiste oder auch direkt über die EXE im Installationsverzeichnis öffnen, passiert nichts. Er lädt das Programm zwar in den Speicher, was ich im taskmanager sehe..aber es geht nicht auf, nichtmal das kleine Partypokeranfangsfenster erscheint..nix..ich bin noch am verzweifen und kann nicht mehr zocken..leute, bitte bitte helft mir..ansonsten läuft mein neues Baby echt gut, nur das Wichtigste Programm geht nicht. Bei nem Kumpel, der die gleiche VistaVersion hat, funzt es ohne Probleme…HILFE Danke,marco
  • 15 Antworten
    • bounced
      bounced
      Bronze
      hey, ich hatte erst genau das selbe problem. du musst einfach beim party poker icon rechtsklick und dann "als administrator ausführen" anklicken, dann sollte es gehen. mfg bounced
    • smiler
      smiler
      Bronze
      Hey, das klingt echt logisch, danke danke danke für den tipp…werde das nachher mal checken...aber was ich nicht verstehe bei vista, ich bin doch als Admin angemeldet, warum muss ich das so kompliziert starten`!?!?!?!?
    • bounced
      bounced
      Bronze
      frag doch mal bill^^ :D
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Mal eine Grundsatzfrage...wenn man sich einen neues PC System bestellen will....kauft man sich dann lieber XP dazu oder Vista?
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Tja die neue Sicherheit in vista. Gab es woanders schon seit Jahren.
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Original von hwoarang84 Mal eine Grundsatzfrage...wenn man sich einen neues PC System bestellen will....kauft man sich dann lieber XP dazu oder Vista?
      hmm, ich weiss auch nicht...erst wollte ich auch xp, nur dann hatte ich die wahl: einen laptop mit win xp für 1099 oder mit vista für 1199 (genau der gleiche) mit 50€ rabatt, weil das ding der letzte im laden war und seit 1 tag ausgestellt. und weil windows vista home premium 150€ normal kostet hab ich halt 50€ mehr bezahlt und dafür dann vista. grundsätzlich ist vista aber auch nicht viel anders als xp, also muss man sich das überlegen, aber ich war halt neugierig auf das neue windows.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Und funktioniert PT und PA problemlos unter Vista ?(
    • bounced
      bounced
      Bronze
      kann ich nix zu sagen, weil ich nicht genug rake produziert habe und nur selten bei party zocke, dank an die tolle software.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      OK - Danke f. d. Antwort. Wie bist du sonst mit Vista zufrieden?
    • bounced
      bounced
      Bronze
      insgesamt würd ich sagen unterscheiden sich vista und xp nicht gross, nur finde ich vista irgendwie übersichtlicher gestaltet und sonst läuft auch alles sehr gut (spiele, pokersoftware, office usw.) ich bin nun aber auch kein profi, der sonst was mit seinem pc anstellt. für den durschnittsuser würd ich sagen ändert sich nicht allzu viel im vergleich zu xp.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von hwoarang84 Mal eine Grundsatzfrage...wenn man sich einen neues PC System bestellen will....kauft man sich dann lieber XP dazu oder Vista?
      Kaufen wasn das? :D Würde XP empfehlen, läuft Stabil, Fehler wurden ausgemerzt etc. Bei Vista dauert das alles noch ne Weile und schluckt imho auch zu viel Leistung...
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von FaLLout86 Würde XP empfehlen, läuft Stabil, Fehler wurden ausgemerzt etc.
      Und im Internet ist alles anonym :D
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Kaufen wasn das? :D Würde XP empfehlen, läuft Stabil, Fehler wurden ausgemerzt etc. Bei Vista dauert das alles noch ne Weile und schluckt imho auch zu viel Leistung...
      Vista läuft mindestens genauso stabil, ich hab da noch keinen grossen unterschied festgestellt. unter vista ist mein laptop vielleicht 2 mal in einem monat abgeschmiert bisher.
    • grex
      grex
      Bronze
      Original von PokerSpass Und funktioniert PT und PA problemlos unter Vista ?(
      Unter Vista Ultimate laufen PT und PA einwandfrei....nur bei PT musst du aufpassen, dass PT immer als Admin ausgeführt wird, sonst bekommst du bei jedem start ne neue Product ID und der Key funzt nicht mehr.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von smiler Hey, das klingt echt logisch, danke danke danke für den tipp…werde das nachher mal checken...aber was ich nicht verstehe bei vista, ich bin doch als Admin angemeldet, warum muss ich das so kompliziert starten`!?!?!?!?
      falsch, du bist bei XP als admin angemeldet, bei vista als normaler user. guck mal in die benutzerkontenverwaltung da denke ich kannstes einstellen.