[MSS] nl200 und nl400

• Adornit
      Adornit
      Bronze
      ich bin auf der suche nach spielern der mss auf besagten limits - und zusätzlich muss es noch 6max sein - gibt es da jemanden, der interesse an gedankenaustausch mit mir im skype hat und gerne mal wieder u2u session, und/oder sessionreview mit handdiskussion machen möchte?
  • 14 Antworten
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ich hätte Interesse.

Ich spiel im moment nur NL100/NL50 gemischt aber ich hab SSS bis 1k gespielt vor nem halben Jahr und nach der Umstellung auf Cake auch noch ne Weile mit 30bb Stacks gezockt.

Mein Spiel ist etwas eingerostet weil in seit nem halben Jahr fast nicht mehr gespielt hab, ich merk selbst das ich Fehler mach und verbesser mich von Session zu Session. Winningplayer auf NL100 bin ich aber nicht so deutlich wie es sein könnte/sollte. Hab vor weniger als 3 Wochen wieder angefangen mit 125$ und hab seitdem 90k Hände gespielt und 50 Stacks für NL100 zusammenbekommen (Allerdings mit dem größten Teil vom RB). Da ich das Pensum etwa beibehalten möchte und das RB auch größtenteils auf die Roll draufschlagen will geh ich atm davon aus in weniger als einem Monat wieder auf NL200 zu sein. Ich werd so mit 60 bis 70 Stacks aufsteigen.

Ich spiel auf Cake, das heißt ohne Stats.

Interesse?
      Am liebsten wäre mir ne Gruppe aus 4 bis 5 Leuten. Zu zweit wäre aber auch ok.
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      das passt leider nicht so gut, aus folgenden gründen:
      ich suche explizit leute, die bereits mindestens nl200 sh mss spielen - ich spiele viel mit stats (ohne würde ich mir im blindbattle nackig vorkommen) - ich spiele nur 5 tische und versuche eine winrate unabhängig vom rakeback aufzubauen (masstabling nervt mich, da zu viele spots verloren gehen, und genau diese knappen spots will ich diskutieren)
    • Finrod
      Finrod
      Bronze
      Ich würde wohl in deine Beschreibung passen. Spiele NL200+400 SH MSS auf FT + NL200 SH auf Stars. Bin allerdings eher am "masstablen" mit 12 Tischen. (Wobei es bestimmt genug Leute gibt, für die das entspannt wenig ist :s_grin: )

Ich schreib allerdings momentan die letzten Wochen an meiner Bachelorarbeit und hab daher eher wenig Zeit. Wenn du willst, könnten wir uns ab Oktober aber gern häufiger mal austauschen mit Sessionreviews/Handdiskussionen ect.

edit: btw du hast fiese upswingstats auf die 2k Hände, die ich von dir inner DB hab. Gehst du immer so ab? :D
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Mein Aufstieg auf NL200 ging doch bissel schneller als gedacht :D
      Inzwischen spiel ich´s.

Das ich RB auf der Roll lasse heißt ja nicht das ich nicht versuche (und auch schaffe) eine WR hinzubekommen. Aktuell spiel ich auf die letzten 120k Hände mit 2,5bb/100.

Das mit den Stats bleibt natürlich nach wie vor ein Unterschied aber wenn ne Gruppe zusammenkommen sollte mit mehrern Leuten würde ich mich auf jedenfall trotzdem über eine Einladung freuen.
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      also für mich wär v.a. interessant wie lange du die limits schon spielst? mit welchem erfolg. und das wichtigste. welche plattform-damit verbunden ob du die ps.de MSS spielst oder die "erfolgreiche",die eher an die BSS orientiert is?
      spiele derzeit stars nl600,1k,400 sh-FR 8,9tische,aber auch 100bb tische.
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      @finrod
      wenn deine arbeit abgegeben ist, melde dich mal bitte im skype (name ist in meinem blog einfach zu finden), würde mich über einen austausch freuen

@bingedrinker
      in 2009 spielte ich nl200-1k fr sss (erfolgreich), anfang 2010 nl100 und nl200 fr bss (durchwachsen), dann nl50 und nl100 sh bss (break even) und jetzt seit juli nl100 und nl200 sh mss (erfolgreich) - ich spiele auf ftp die 100bb tische mit 35bb minbuyin - manchmal auch die cap tische mit 30bb (die sind aber scheinbar rigged ;) ) - zu deiner frage, ob ich die ps.de mss spiele oder die 'erfolgreiche': ich bin mir nicht sicher, wo du unterschiede festmachen magst - wenn es die frage danach ist, ob ich charts hoch- und runter-ratter, kann ich dich beruhigen, ich versuche auf den jeweiligen gegner zu adapten und passe meine ranges an die spots an - wenn es die frage nach dem buyin ist: ich kaufe mich mit den 35bb min ein und verlasse häufig mit 45bb den tisch (es sei denn, ich habe position auf einen dicken fisch)
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      wenn es die frage nach dem buyin ist: ich kaufe mich mit den 35bb min ein und verlasse häufig mit 45bb den tisch (es sei denn, ich habe position auf einen dicken fisch)

bingo ;)
      das meinte ich. spiele eben eher BSS,d.h. ich spiele solange bis der fish weg is, quasi egal wie deep ich bin. dann passen wir wohl nich zusamm,da ich sowohl auf den 50,als auch an den 100bb tishn mit dem maximum spiele.

gl
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      mss als bigstacker? das verwirrt mich :D
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      da bist du nich allein :s_cool:
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      kann mal bitte 'Tailgunn3r' im skype hallo sagen, wenn er ein pokerstratege ist ;)
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      ping... gibt es überhaupt mssler auf diesen limits an den sh tischen?
    • Kings
      Kings
      Bronze
      hey adornit, hast du die mss auch an FR tischen gespielt und bist dann gewechselt?
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      nein, habe noch nie mss full ring gespielt (sss und bss davor aber schon)
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Haha zum todlachen hier!
      Also um das ganze mal abzurunden binge... Findet niemanden für U2U weil er eigentlich ne BSS extremenit ist und davon überzeugt ist ein MSSler zu sein!
      Selten so gelacht! Ich kack gleich ein! :facepalm:

weiter so!

MfG Schamharald