Vor dem arbeiten Pokern wann Zeitlich am besten?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey also muss immer gegn 6uhr aufstehen und gehe meist gegen 11 oder 12 uhr pennen. Ich machs nun so das ich nie länger eine Session spiele als 1 Stunde das hat den Vorteil ich spiel 1 Stunde A game denn ers bei längeren sessions kommt bei mir zu schnell langeweile frustriert von gegner etc. und dann komme ndie richtigen Schnitzer die ich normal nicht machen würde. Darum versuch ich jetzt am Tag 2-3 Session zu spielen was 3 Stunden wären und um die 2k hands.

Ich bin zwar jetzt nur zufällig um 3 uhr aufgewacht und bin eigentlich fit weil ich heute zum ersten mal nach 3 Wochen wieder arbeiten muss und sich mein Rhytmuss abern och nicht so ganz umgestellt hat. Nuja könnte auch sein das ich es in den nächsten Tage nicht mehr schaffe 1 Session nachts zu spielen, denn wenn der Wecker klingelt ich einfach viel zu faul bin aufzustehn da es ja nur um ein hobby geht :P

Aber rein körperlich wann pokert ihr nachts wie macht ihr das ? Wäre es besser um 5 aufzusteh dann 1 Stunde Pokern und dann gleich zur Arbeit? Oder eher eben von 2-3Uhr und dann wieder hinlegen und penn bis um 6 was ich bevorzugen würde :)

mfg
  • 11 Antworten