Palladium und Rakeback

• wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      ich komme in den nächsten Monaten auf sehr viel mehr Partypoints als sonst. da es ja keinen Punkteboost oder sowas gibt muss ich im September ja nicht mehr Palladium ergrinden sondern kann das ja ganz chillig von Oktober bis Jahresende machen um dann den 3k$ Bonus zu kaufen.

oder hat Palladium noch weitere Vorteile die mir nicht bekannt sind?
      Eine Hilfe wäre für mich auch ein Link zu nem Thread über die Partypoints. Welche Line ist hier most +ev als Palladium bzgl. Rakeback?

Danke
  • 6 Antworten
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Der Palldium Status bringt dir eigentlich nicht viel, außer das du den 20.000PP Bonus kaufen kannst.
      Die VIP-Promos sind für Leute die nicht extrem grinden in der Regel nicht besser.
      Sonst annst du halt noch dem VIP Support mailen, der dann wahrscheinlich etwas schneller und netter antwortet. Sonst fallen mir keine Vorteile mehr ein...

Liebe Grüße,

Troppo
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo wosinddiehirsche!

Ab und zu veranstaltet Party Promosexklusiv für Palladium-Member wie diese hier. Ansonsten gibt es halt noch günstigere Rakeback-Bedingungen.

Mit dem Link zu dem Thread mit den PartyPoints meinst du den hier?

Gruß
      sloFrodo
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      vielen dank für deine auskunft. ne ich dachte nur es gäbe vielleicht einen thread in dem schonmal diskutiert wurde was die expert line für max rakeback ist. aber das ist ja bei party nicht kompliziert ;-)

einfach die promos (schneeball) zusätzlich zu den normalen punkten mitnehmen und schon ist man bei 40%
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Hier denk ich passen meine Fragen ganz gut hin.

Wenn man Palladium wird bekommt man ja folgende Mail
      ---------------------------------------------
      Hallo xxxxxxx,

Hiermit moechte ich Ihnen kurz herzlich zu Ihrer Mitgliedschaft in dem Palladium Loung Club gratulieren. Sie verfuegen schon ueber ein VIP Team, fuenf nette Damen, die sich um Ihren Account kuemmern werden und alles Moegliche machen warden um die Sachen immer in Ihrer Zufriedenheit zu bereinigen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Sie koennen jetzt die Vorteile des Palladium Status geniessen. Sie koennen mit Ihren PartyPunkten neue Bonusse und Luxusartikel vom Store kaufen, an spezielle VIP Aktionen und offline Events teilnehmen. Und noch etwas - gebuehrenfreie Auszahlungen taetigen.
      Ueberpruefen Sie regelmessig das neue VIP Tab in der Software und unsere Seite http://de.palladiumlounge.com/
      Geben Sie uns Bescheid, falls Sie Vorschlaege oder Feedback haben. Da Ihre Meinung wichtig fuer uns ist!!
      Wenn ich mehr ueber Sie und Ihre Interesse weiss, werde ich mich persoenlich darum kummern, dass Sie unsere spezielle Promotionen und Events nicht verpassen.

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Jenny
      VIP Team

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
      ------------------------------------------------------------------

Sollte man dem palladium support nun auf englisch oder deutsch schreiben, da ich die mail ja auf deutsch bekam, ich denk mal wenn ich englisch schreib bekomm ich schneller ne antwort oder sind hier 5 deutschsprachige damen die da anworten zuständig ?( und was ist mit "gebuehrenfreie Auszahlungen tätigen" gemeint, ist hier aufs konto gebührenfrei auscashen gemeint?
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      ------------------------
      Thank you for your e-mail.

Free cash outs means that you will not be charged any fees when you request cash outs. It does not matter what cash out option you will chose and even if the option itself has a fee, you will not pay it as you are a VIP player.
      I would like also to inform you that we have also a German VIP Team so you can contact us in German as well.
      In case you have any further queries, please do not hesitate to contact us. We are here to assist you anytime.

Kind Regards,

Dani

Executive Host, PartyGaming.com
      Have Fun and Gamble Responsibl
      -----------------------

Somit sind alle Fragen geklärt :P
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      du kannst denen auch auf deutsch schreiben, da bekommt man auch ziemlich schnell ne antwort. der palladium support ist imho sowieso ziemlich nice :f_thumbsup: