pokeroffice Frage die nicht im FAQ steht :)

• Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hallo Leutz!

Habe seit kurzem PO und einmal eine kleine Datenbank von jemand bekommen, die konnte ich mühelos meiner hinzufügen.
      Nun habe ich eine etwas grössere bekommen und als ich anfing merkte ich, daß er zwar jedesmal 9xx Hände hinzugefügt hatte aber diese nicht zu sehen waren in meiner summary. Musste den player dann meinem Alias hinzufügen, dann ging es scheinbar. Ist das so korrekt oder mache ich irgendwas falsch? Verstehe nicht wieso einmal so und einmal so ist irgendwie.

Und noch eine kleine Frage, wie kann ich aus einer Datenbank was entfernen, z.B: 0.02 Hände, die ich nicht mehr brauche? Ist das möglich?

PS: Habe die Datenbank noch nicht auf sql oder wie das hiess umgestellt, da ich grad nicht auf meinen Router komme um die Ip freizugeben. Mein Router sagt mir immer doppelter Admin Zugriff. habe schon gegoogelt, was das sein könnte, konnte aber das Problem noch nicht beheben. Ich und mein Pc :D zwei Welten ....

Bin für alle Tipps dankbar ?(
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hallo,

das ist so korrekt. Die importierten Hände sollten in deiner Datenbank gespeichert sein. Im Overview siehst du aber immer nur die Stats für den ausgewählten Spieler, also normalerweise deine.

Einzelne Hände (oder Sessions) entfernst du, indem du im Bereich "Sessions" auf die entsprechende Hand oder Session rechtsklickst und "Delete Hand" bzw. "Delete Session" auswählst.