Will PP mich natzen?

• r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Hallo,

versuche seit einiger Zeit vergeblich Informationen vom PP Support zu bekommen. Die Sache ist die, dass ich schon lange bevor ich 18 wurde nen PP Account gemacht habe (Spielgeld only), und will da jetzt halt eincashen. Also habe ich die gefragt, ob das ok ist oder ob die mir dann halt die Auszahlung verweigern würden. Könnte ja sein, dass es überhaupt keine Rolle spielt, wann man den Spielgeld Account gemacht hat, denn ich glaub wenn man eincasht muss man eh erst die ganzen Daten eingeben.

Und was antwortet mir der Support zum 5x mal daraufhin?

"Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen. "

Die Antwort ist natürlich Nutz und bringt mich nicht weiter...

So whats my line here?
  • 3 Antworten
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Kannst du keinen neuen Account erstellen?
    • HerrRausrag
      HerrRausrag
      Bronze
      Mails von Spielgeldaccounts interessiert die nen Scheiß - die landen alle im Filter und werden definitiv NICHT beantwortet.

Safety-Line: Cash 5$ ein, frag dann. FDB ist weg.
      Risk-Line: Eincashen, FDB abgreifen - zocken.

Expert-Line: Telefonanruf ;)
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von HerrRausrag
      Mails von Spielgeldaccounts interessiert die nen Scheiß - die landen alle im Filter und werden definitiv NICHT beantwortet.

Safety-Line: Cash 5$ ein, frag dann. FDB ist weg.
      Risk-Line: Eincashen, FDB abgreifen - zocken.

Expert-Line: Telefonanruf ;)
      expert line hört sich solide an!

Original von Fruechte
      Kannst du keinen neuen Account erstellen?
      Na ob das mal so erlaubt ist?^^