Suche coach für ps sh NL50 20-50 BB

• plutrock
      plutrock
      Silber
      Hallo community suchen einen coach für dieses Limit und diesen BB Bereich.
      Im Coaching Forum ist keiner besonders auf diesen Bereich eingegeben.
      Daher stelle ich hier die Frage ob jemand ernsthaft daran interessiert ist ein Coachin anzubieten.
      Klar bezahlen würde ich, aber es soll auch ein Coaching sein, welches mich weiter bringt.

Vieleicht hat ja die community ein paar Vorschläe an wen ich mich wenden kann.
  • 5 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Wenden Sie sich bitte an Fliegus123, dem 1.Vorsitzenden von Fliegus-Enterprises :D

Im Ernst der dürfte genau der Richtige für dein Anliegen sein.

Lg Keith
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      Ok werde mich mal daran wenden danke, hatte ich übersehen das er auch soetwas anbietet.
      Gibt es noch andere Coaches hier dies soetwas anbieten?
    • dertoni1
      dertoni1
      Bronze
      oder such dir eine U2U-coachinggruppe. ist halt eine kostengünstige alternative. ersetzt natürlich keinen coach, ist aber erstmal ein guter Anfang. Ergänzend würde ich dann einen coach hinzuziehen.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von plutrock
      Ok werde mich mal daran wenden danke, hatte ich übersehen das er auch soetwas anbietet.
      Gibt es noch andere Coaches hier dies soetwas anbieten?

frag mal bei greyboy an,der macht auf jeden fall in seiner sig werbung für mss- coachings
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich würd mir auf diesem sehr kleinen Limit noch keinen Coach nehmen sondern liebr selber am Spiel arbeiten, weil es nach meiner Erfahrung noch genug Dinge gibt, die du selbständig verbessern kannst.
      Ein macht mMn erst dann Sinn, wenn du auf höheren Limits aufsteigen willst und nur noch ein Kleinigkeiten zu feilen ist.

u2u wurde schon erwähnt - wäre sicher viel sinnvoller, da du da auch viel mehr Zeit hast über verschiedene Sachen mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Ansonsten kann ich dir empfehlen Handbewertungsforen mindestens still mitzulesen aber am allerbesten dort auch zu posten, denn dort bekommst du bei schwierigen Händen quasi ne gratis Beratung.