Original von TaZz
Original von kingwtf
Original von TaZz
Original von kingwtf
Original von StefanR89
Stefan Raab macht es wie Harald Schmidt..man weiß zwar den Namen der Frau und deren Kinder aber man sieht sie nicht in der Öffentlichkeit z. B. wenn Raab eingeladen wird um wieder seine Trophae abzuholen ist er nie in Bekleidung seiner Frau. Er schützt sie vor der Presse, was ich sehr toll finde.
Fetten Respekt vor diesem Herren und ja es gibt auch Firmen die inhalte Löschen von google.
wieso
? der verschreiber ist doch einfach mal sau geil...
hast schon recht. wollte es ja in erster linie quoten ums vor der bösen edith zu schützen. und ne palme macht sich da nunmal immer gut^^
ja, so ne palme hat halt immer nur so etwas latent aggressives/provzierendes. aber quote before edit gehört sich in dem fall schon..
faxen, ist nicht aggressiv oder provozierend gemeint^^
wobei ich wetten würde, das das kein normaler vertipper ist, sondern "StefanR89" das auf jedem buchstabierwettbewerb exakt so durchpumpen würde

das sagt mir irgendwie die absolut korrekte schreibweise des wortes. sonst stünde da wohl "bekleitung" oder so...
naja egal
aber OT: ich denke, raab schottet seine familie ab, um sie auch aus der schusslinie zu nehmen. so wohl körperliche angriffe/ entführungen sowie auch beschuss durch seine tv-kollegen. man male sich aus, wie andere comedians sich die finger lecken würden, wenn die bildzeitung (oder andere boulevard bunte etc.) z.b. titeln würde, raabs kinder haben masern. oder mumps. oder ne 6 geschrieben.
er hält halt seine angriffsfläche klein, was von weitsicht zeugt und seine unstrittige professionalität nur vollflächig unterstreicht.
ich mein; wen zieht er denn mit vorliebe durch den kakao? es sind doch leute wie bobbele becker, loddar, naddel, (damals) küblböck und konsorten etc.
alles leute, die bewusst (und gerne!?) ihr privatleben in die gazetten tragen. oft, weil ihnen sonst der erfolg eh verwährt bleibt.
womit will man einen raab angreifen?! ausser die parodien bei switch-reloaded (denen er selbst übrigens props gibt), gibt es nicht viel. was er macht, ist ausnahmslos erfolgreich. punkt aus.
und so können ihn effektiv nur leute (=comedians) angreifen, die auf der erfolgsleiter über ihm stehen. und die nenne man mir bitte!
er bietet ganz geschickt und durchaus bewusst keine steilvorlagen!
raab