Suche Zweitseite mit gut Traffic tagsüber

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Ich zock atm auf Cake, allerdings is der Traffic tagsüber gleich 0 und erst gegen abends einigermaßen was los. Ich hab aber bald wies aussieht ein bis zwei Monate gut Zeit zum grinden und suche nen zweiten Raum, wo ich a) tagsüber genug Traffic habe (9+ Tische NL100 FR) und b) vielleicht ähnlich gute Konditionen (~50% RB durch Boni+RB) wie bei Cake vorfinde und der c) auch recht soft sein darf ;)

Stars und FTP fallen raus, obwohl sie sicherlich die besten Lösung zwecks Traffic wären...
      Ich hab mir mal PKR und 24h Poker angeguckt, allerdings nich wirklich was zum Traffic at daytime gefunden. Wäre für n paar Tipps dankbar.
  • 10 Antworten
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      also 24h kannst du am tag knicken!
      Ähnlich wirds wohl auch auf PKR sein! (nur ne Vermutung )

Wenn du Tagsüber spielen willst musst du schon eine der größeren Seiten nehmen! da sollte dann immer was los sein! weis zwar nich was du spielst aber eine gute alternative zu FT und Stars sollten Party oder Everest darstellen!

mfg
      Schamharald
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Danke erstmal für die Antwort. Ich dachte mir schon sowas, aber fragen schad ja net ;) Vielleicht hat ja doch jemand noch ne gute Idee...

Stars fällt halt komplett raus, da sich das VIP Programm erst ab SN lohnt. Bei Party hab ich auch schon nen Account. Aber da krieg ich bestimmt n Reload wenn ich frag, oder?

FTP wäre notfalls ne Alternative. Da gibts wenigstens Flat-RB.

Geil wäre halt ne Seite wo ich zudem noch nen FDB clearen kann und tagsüber easy meine 9-12 Tische spiele...

Wie issen das bei Everest? Is bisher komplett an mir vorbei gegangen die Seite...
    • Stocki91
      Stocki91
      Bronze
      Der Everest Traffic ist auch grausam. Kannste vergessen.
      Ich denke mit FTP machst du kaum nen Fehler.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Spiel rush auf FTP, da bekommste ordentlich was zusammen und händen
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Danke für die Antworten, aber das das auf FTP geht is mir klar ;) Mir geht es ja gerade um Alternativen zu FTP, siehe OP!
    • poker4me
      poker4me
      Black
      für 24h fr traffic führt kein weg an stars und ft vorbei, auch bei party ist der fr traffic in letzter zeit stark zurückgegangen.

warum ist sn grinden keine alternative?
      langfristig bekommst du so am meisten rb
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, ich hab schlicht nicht die Zeit SN zu grinden longterm...

Wies aussieht werd ich dann einfach länger schlafen und Nachts länger spielen müssen :D Nee, im ernst, ich dachte es gäbe vielleicht ne Alternative, zumal 9 Tische ja nich die Welt sind. Aber wies aussieht muss ich dann eben wieder zu FTP...
    • kearney
      kearney
      Global
      iPoker hat keinen Traffic tagsüber?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von kearney
      iPoker hat keinen Traffic tagsüber?
      kaum. auf 9 tische FR wirst mit NL100 only auf keinen fall kommen, evtl wenn du NL200 und NL50 noch dazu mischst.

momentan:
      3 tische NL100 (€, $, GBP)
      1 tische NL200 ($)
      9 tische NL50 (€, $, GBP)

€: ongame evtl noch? hm, wobei deine forderung nach rakeback da auch nicht so gut is.
      7 tische NL100 atm

€2: rakeback auf party is sehr gut, wenn man einen bonus abspielt. ich spiele grad einen ab, der einfach so 40% gibt. zusätzlich zu den ganzen promos kommen vorübergehend schon ~50% zusammen.
      also ich würd sagen: zum bonus abspielen schwer in ordnung. danach auscashen und auf den nächsten bonus warten.
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      9 Tische FR auf nl100 wirst du nur auf FTP und Stars finden!
      Party bekommst du eventuell noch so 6-9 Tische zusammen aber das
      RB auf Party ist grausam. Gerade wenn du nicht die Zeit hast sehr viel
      zu grinden.
      Everest kannste froh sein wenn da überhaupt tagsüber ein Tisch auf ist.

Würde dir dann auch FTP empfehlen, gerade wenn du dich über ps.de
      tracken lassen kannst und damit 27% RB fest hast.