Wann finde ich ein fold mit ´nem overpair?

• Guscode
      Guscode
      Bronze
      Moin,

ich bin relativ neu im FL und gerade dabei mir die Grundkenntnisse "einzuprügeln". Ich spiele hauptsächlich 0.25/0.50 und 0.50/1 auf PS und habe gerade mal ca. 6k Hände gespielt. Beim Reviewen meiner Sessions fällt mir immer wieder auf, dass ich mich schwer von guten-starken made hands trennen kann, erst recht wenn villain mir nix als Passivität entgegen bringt. Hier mal ein Bsp.

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Holdem $0.25(BB) Replayer
      Hero ($12.50)
      BB ($3)
      UTG ($19.55)
      UTG+1 ($13.55)
      UTG+2 ($13.90)
      MP1 ($10.20)
      CO ($7.50)
      BTN ($8.50)

Dealt to Hero K:diamond: K:spade:

fold, UTG+1 calls $0.25, UTG+2 calls $0.25, fold, fold, BTN calls $0.25, Hero raises to $0.50, fold, UTG+1 raises to $0.75, UTG+2 calls $0.50, BTN calls $0.50, Hero raises to $1, UTG+1 calls $0.25, UTG+2 calls $0.25, BTN calls $0.25

FLOP ($4.25) 8:diamond: 4:spade: 2:club:

Hero bets $0.25, UTG+1 raises to $0.50, UTG+2 calls $0.50, BTN calls $0.50, Hero raises to $0.75, UTG+1 raises to $1, UTG+2 calls $0.50, BTN calls $0.50, Hero calls $0.25

TURN ($8.25) 8:diamond: 4:spade: 2:club: J:spade:

Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, UTG+2 calls $0.50, BTN calls $0.50

RIVER ($10.25) 8:diamond: 4:spade: 2:club: J:spade: T:spade:

Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, UTG+2 folds, BTN calls $0.50

BTN shows Q:spade: Q:heart:
      (Pre 15%, Flop 8.3%, Turn 4.8%)

Hero shows K:diamond: K:spade:
      (Pre 17%, Flop 8.7%, Turn 4.8%)

UTG+1 shows A:club: A:spade:
      (Pre 68%, Flop 82.9%, Turn 90.5%)

UTG+1 wins $11.35