MSS Theorie?

• cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Ich seh hier immer mal welche von MSS was erzählen, offenbar wird das in letzter Zeit durch den Wegbruch von SSS vermehrt gespielt.

Woher habt ihr die theoretischen Grundlagen dafür, bzw. gibts da mal ein paar Artikel, die man sich iwo anschauen könnte?
  • 9 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      artikel sowie videos sind ab dem goldstatus zugänglich
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von cmdcom
      Woher habt ihr die theoretischen Grundlagen dafür
      Von den Schweizern ... die hams erfundn ...
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Original von cmdcom
      Ich seh hier immer mal welche von MSS was erzählen, offenbar wird das in letzter Zeit durch den Wegbruch von SSS vermehrt gespielt.

Woher habt ihr die theoretischen Grundlagen dafür, bzw. gibts da mal ein paar Artikel, die man sich iwo anschauen könnte?
      Gold status grindn und theorie hast du :D Mach es auch so nur das video 1 mal ab silber war :D und ich das immerhin schauen konnte.
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      hmpf, den status zu ergrinden wäre mit mss imo leichter als mit BSS auf NL 10 ;)

Interessiert mich halt eher aus adapting-sicht
    • Reks
      Reks
      Bronze
      ab gold gibts dafür erst artikel .....wollts mich rollen ,gell?!wasn das fürn käse!
      soll ich nu ma davon ausgehen das sich mss spielt wie der konsequente mix aus sss und bss .sprich sich die range erhöht udn man halt dafür nur halb so oft pusht oder was ?!
      is doch käse! fidns echt etwas unglücklich,mach ich mir halt meine eigene msss so ;)
      das wirds schon hinhauen,hehe
    • celle1337
      celle1337
      Bronze
      Original von Reks
      ab gold gibts dafür erst artikel .....wollts mich rollen ,gell?!wasn das fürn käse!
      soll ich nu ma davon ausgehen das sich mss spielt wie der konsequente mix aus sss und bss .sprich sich die range erhöht udn man halt dafür nur halb so oft pusht oder was ?!
      is doch käse! fidns echt etwas unglücklich,mach ich mir halt meine eigene msss so ;)
      nice line und vorallem gl ;)
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Reks
      :heart:
    • DerIrreIvan
      DerIrreIvan
      Bronze
      Original von Reks
      .sprich sich die range erhöht udn man halt dafür nur halb so oft pusht oder was ?!

nicht ganz :f_biggrin:

man pusht halt als 3bet nie, sondern wenn, dann nur als 4bet.

aber keine sorge, die "offizielle advanced MSS" besteht bisher nur aus nem starting hands chart und der aussage "alles andere kommt auf die stats der gegner an". gibt zwar noch ein paar tabellen, aber die besagen auch nicht anderes, als was du mit Stats + Equilator selbst herausfinden kannst.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      ganz so kritisch sehe ich den offiziellen Content natürlich nicht

was vor allem noch dazu kommt sind die HB Foren (um mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren =) )
      dort gibt es auch einige Hände die zur MSS gepostet werden vor allem auch in den Bereichen die bronze und silber Mitgliedern zugänglich sind