Rush Fullring und HU blog

• 6 Antworten
    • Reeby
      Reeby
      Bronze
      Hi Leute,

Bin 22 Jahre und wohne in Krems, 70 Km von Wien entfernt.

Meine Pokerkarriere hab ich mit 50$ Gratis von Pokerstrategy gestartet.(danke dafür :D )

Onlinepoker spiele ich seit ca. 3 Jahren, jedoch nicht sehr intensiv.
      Habe bis jetzt ca. 1000 Sngs und 60k Hände im Cashgame gespielt und bin ingesamt 4k up (2k ausgecasht, 2k Bankroll).

Limits waren meist 16$ Sngs bzw. NL50 beim Cashgame.

Ich habe eigentlich schon alle verschiedenen Turnierformen und Cashgames ausprobiert, und habe nun glaube ich endlich die profitabelste gefunden:

HU Cashgame NL50

Ich spiele es jedoch erst seit 3 Tagen. Da ich zur Zeit nur einen Table zocke um mich daran zu gewöhnen waren es erst ca. 3k Hände. :s_cool:

Bin in diesen 3k Händen ca. 350 up, wobei ich +400 gegen einen tiltenden Fisch gemacht hab, der mir 8 Stacks "geschenkt" hat.
      Ansonsten hab ich ebenfalls nur gegen Fische gespielt, falls sich ein Reg zu mir gesetzt hat sofort geleaved. :f_love:
      So richtig toll ist es noch nicht gelaufen. Liegt wohl an meiner mangelnden Erfahrung (und ein paar Suckouts waren auch dabei, aber die gehören ja dazu)
      Außerdem frisst einen der Rake ziemlich auf. Was jedoch auch nicht schlecht ist, kann ich vl. zum ersten mal Platinum Star nächstes Monat machen.

Graphen kann ich euch leider keinen präsentieren da ich (noch) kein Pockertracker oder HEM verwende.

Ziele in näherer Zukunft ist, das Spiel gegen die Fische zu perfektionieren und diese mit mindestens +5BB zu schlagen. (sollte gegen die -10BB Fische gegen die ich normalerweise spiele klappen)

Ich werde dann sobald es gut läuft einen zweiten Table dazunehmen. Hab mich bis jetzt auf Zwei immer recht schwer getan.

So das wars erstmal von der Berichterstattung, hätte jetzt noch einige HU Fragen an euch, vl. kommt ja hier mal ein Pro vorbei der ein paar Antworten parat hat :f_grin:

Mit welcher Range kann ich ein Raise vom SB aus dem BB heraus callen? (zB. falls der Op. 80% BT raised)

Was kann ich machen gegen einen Gegner der 50% 3bettet und verdammt light broke geht?

Wie spiele ich am besten 3bet Pots wenn ich nicht hitte? Wenn ich in Position bin donken die Fische da meistens zu 80% in mich hinein egal was sie haben.

Ist gegen Calling Stations die Conti Bet ein guter Move falls ich Air hab? Oft bekomm ich dann nen call vom bottom pair und 2nd barreln gegen die donks die so light callen...ich weiß nicht...

Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen ob ein Fisch wirklich eine Hand hat oder nur einen riesigen Bluff spielt? (Gibt ja richtige Blufffische da draußen).
      Ist mir schon manchmal passiert dass ich mit Top Pair da broke gegangen bin und er mir die Nuts gezeigt hat. Jedoch waren die calls auch manchmal gut gegen dumme Bluffs.

So das wars erstmal, danke schonmal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten^^
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      Gl euch beiden

@FaNciiN obv weniger tische spielen
    • stylez68
      stylez68
      Bronze
      viel erfolg euch beiden, werds verfolgen :)
    • Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      fanciin wieviel RB war das im August und wieviel RB bekommst du pro stunde?
    • FaNciiN
      FaNciiN
      Bronze
      Rakeback waren etwa 2,2k. Wegen RB pro Stunde schau ich dir dann nach, wenn ich die session beginne. Aber waren glaub ich so 105-110Spielstunden und einige mal auch nur 4Tische Nl100 oder nur 4tische Nl50. Also im Durchschnitt wohl so 20$ pro Stunde.
    • Reeby
      Reeby
      Bronze
      soda, ich meld mich mal wieder zu Wort.

Hab mich ganz gut an das HU Spielen gewöhnt.

Bis jetzt 15833 Hände gespielt, 610$ up, 3.85 BB/100

Ich spiel 2 Tables NL50 HU, eigentlich nur gegen Donks :tongue:

Nachdem ich die ersten 13k Hände eigentlich nur stagniert bin, hab ich in den letzten 2k Händen einen 20 Stack Upswing gehabt. Ziemlich cool :s_biggrin:

Ich hoff da folgt jetzt kein fetter Downswing^^ (immer diese Angst vorm Downswing, eigentlich lächerlich...)

Meinen Spielstil hab ich auch immer mehr und mehr verändert. Ich verzichte jetzt komplett auf Conti-bets mit Air, da man da einfach viel zu loose gecallt wird von den Fischen.
      Generell mach ich gar keine Bluffs mehr (bin damit immer nur eingefahren)

3Bets & 4Bets auch meist nur mit guten Karten.

Goldstatus hab ich eben vor ein paar Stunden gerade noch so erreicht, da ich nicht allzuviel im September gezockt habe aus gesundheitlichen Gründen.

Ziele für Oktober: Platinumstatus, Winrate weiter nach oben schrauben, vl. ein paar Videos von guten Spielern gucken, Bankroll weiter ausbauen in Richtung NL100 (derzeit hab ich ne Roll von 2720$)

lG