Massives Down => Suche U2U Super Turbos $10

• theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      cliffs:
      - habe ca 5k 3,5er gespielt mit 5%ev roi,
      - ~2k 5er mit 6%ev roi (hab die graphen nicht mehr)
      - dann die 10er 2k mit ev roi von 5% (real bei 9%, guter upswing halt)
      noch was geshipt für 400$ (super trubo mtt)

Hatte ne BR von 4,3k =>

aufstieg auf die 22er 9man, dann gabs dann den ausgleich für den vorherigen upswing...

Uploaded with ImageShack.us

dann die 6max 22er

mal in BI zusammen ausgedrückt

Abstieg bei 1500$ auf die 10er die seitdem so laufen

und so sehen die 10er dann insgesamt aus

hab eigentlich vertrauen in mein spiel, gerade wenn ich mir leute auf den 10ern so angucke aber was ich derweil an setups bekomme ist sick. vor allem ist es nicht so, dass ich nie aussucke aber letztlich läuft es gerade an der bubble und ITM katastrophal. jeder any2 push wird gesnapt mit Ax+, und wenn ich mal ne respektable hand halte hat villain halt das nächstbeste

highlight heut: Villain pusht bei even stacks Hu AQ in mich ich calle mit AK => split pot; nächste hand hab ich A6o push bei ~9 BB => er callt mit AQ und das wars. und das passiert mir laufend atm. QQ an der bubble? lieber nicht pushen, bekomme maximal nen flip. daher sieht der ev graph entsprechend beschissen aus. klingt halt wie ne ausrede wenn man sich die graphen so anguckt, ich bin aber ganz zuversichtlich dass ich nicht den letzten crap zusammenspiele (zumindest nicht so scheisse wie es ausschaut)

allerdings weiss ich nicht wie wahrscheinlich das ist auf ~ 2,5k sngs.
      ich weiss dass die super turbos so einiges können aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ichs ie niemals angefangen.

bin jetzt trotz rakeback bei einer roll von 1k$ angekommen.
      hab also in jetzt gut 2 monaten ~ 4k geschrottet.

motivation sinkt, überzeugung dass ich richtig spiele auch.

nochmal cliffs:
      -es läuft offensichtlich beschissen,
      -suche U2U oder auch ein coaching (wobei ich nicht weiss ob meine BR das noch hergibt) mit jemandem der min. die 10$ Super Turbos spielt, downswing erprobt ist und min. über 5k Super Turbos gespielt hat
  • 5 Antworten