[NL] U can`t f***ing kill me [grinding Challenge]

• XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      Moin liebe PS.deler!

Cliffs für die Faulen:

-Wiener redet Schwachsinn
      -Grindet im September 300k Hände auf NL25 um ne fetteBR für NL50 aufzubauen
      - Pokerstars is rigged xD

Bin der Dominik aka XcreminatR aus Wien und werde heute ne fette Grinding- Challenge starten.

Bevor ich die Challenge vorstelle werde ich noch ein bisschen in meine Pokervergangenheit schweifen:

Begonnen hat alles im Sommer 2009 als ich über einen Freund auf PS.de aufmerksam wurde. Hab dann begonnen mit 100bb und SSS Chart auf Party Maniac like herumzudonken was zum Glück noch BE ausging.
      Da ich ungetrackt war hab ich dann ausgecasht um auf Everest wieder einzucashen und hab dort ganz hart mit 16-Tabling NL2 gecrusht :P

Auf NL10 hab ich dann beschlossen das Everest rigged ist und hab zu Fulltilt gewechselt und hab dort einige Zeit verbracht NL10 - NL25 manchmal SH manchmal FR zu 16-Tabeln um im Endeffekt wieder BE auszusteigen.
      Daraufhin hab ich beschlossen dass es wohl doch nicht so ganz ohne Content geht und habe hier und da mal ein Vid geguckt bzw nen Artikel gelesen. Aber aufgrund meiner Masstablingsucht hab ichs nie weit gebracht ^^
      Im Endeffekt hab ich mich immer nur mit dem Preflopspiel befasst das für komplieziertes Postflopspiel beim Masstabeln sowieso keine Zeit war...

Wie auch immer im Endeffekt bin ich auf Stars an den 20-50BB Tischen gelandet und spiel zur Zeit SSS.
      Angefangen hab ich auf NL50 mit 300$ was aufgrund meines mathematischen verständnisses und ein paar Berechnungen anfangs gar nicht so schlecht lief (trotz Masstabling)
      habe aber dann immer wieder ausgecasht bis auf roundabout 600$ und NL100 geshottet dann KABOOOOOOM ... kam der Downswing :/
      habe heute das 3te mal NL50 geshottet nach dem Abstieg bis auf NL25, mit folgendem Ergebnis:

Session 1:

Uploaded with ImageShack.us

lief ganz nett... zwar 10 Stacks unter EV aber durchgehen A Game gespielt und die NSDW am Ende exakt auf +- 0 gehabt

Session 2;

Anfangs gleich 2 xAK, 1x KK in AA gepusht einmal Overpair< Set, und nen netten runner runner Flush ausbezahlt.
      War aber noch Tiltfrei dann kam der 2te Down
      mit 3 Riversets vs TPTK gegen den gleichen Typen ... (immer kleine PPs coldgecallt und am Flop IP einmal gepeelt und dann gehittet (war das erste mal das ich im Chat so richtig zum flamen begonnen hab))
      Da kam dann der erste anflug von Tilt ... hab mich dann wieder hochgespielt auf EV im + dachte mir aber das ich die Session noch BE krieg...
      und dann kam der Sickeste Doomswitch ever: 13 Coinflips in Folge verloren + noch ein paar Suckouts mitten drin NSDW gingen dann auch den Bach runter und zum Schluss noch 5 Stacks vertiltet

hier mal der Gesamtgraph NL50:

Bin halt ne Luckbox -.-

What ever... bin jetzt wieder mit 185$ auf NL25 am Start wos eig ganz gut läuft:

Also da Stars ja per Definition rigged is und ich sowieso per Definintion rigged is und ich sowieso godlike gut spiele (für die ganz schnellen http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) habe ich mir gedacht: "um Stars zu schlagen brauchen SIE, Sir X nur eines und zwar ne FEEEEEEEEEETTTEEEEEEEEE BR" und hab mir folgendes Ausgedacht:

1 Monat=> 300k Hände NL25 => 2ptBB => massive MOOOOONIEZ => 100-150 Stacks für NL50 => BADABOOOOOM => crushing NL50

also sehr viel BLA BLA für ne kleine Challenge :D :D :D

Passt DEAAAAAAAASSSS XcreminatR

PS: ja ich bin betrunken
      PPS: nein ich bin kein Alki ich hab nur den Downswing heut nicht ganz gepackt ^^
      PPPS: Pokerstars is dooof
      PPPPS: ich wollt noch iwas hinzufügen habs aber vergessen :/
  • 7 Antworten
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      Fortschritt:

5,2k/300k Hände

BR: 361$

Graph:

• XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      1. Update:

heutige Tag war ziemlich mittelmäßig Ergebniss ganz gut bin aber mit meinem Spiel nicht zufrieden .... hab 130$+ gemacht aber laut EV nur 72 auf 5k Hände wärn aber trotzdem easy über 2ptbb.

war heut den ganzen Tag saumäßig müde und deshalb auch unkonzentriert was immer wieder zu Einbrüchen der NSDW und zu leichten Tiltanfällen geführt hat ...

werd deshalb für heute mal quitten und mich ausschlafen .... Deas
    • puma89111
      puma89111
      Global
      100-150 Stacks für NL50?Willst du NL50 zu deinem Stammlimit machen, oder warum so tightes BRM?
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      Original von puma89111
      100-150 Stacks für NL50?Willst du NL50 zu deinem Stammlimit machen, oder warum so tightes BRM?
      hab ich ja eingangs beschrieben .... mich fickt dort derbe die Varianz und ich will nicht ständig absteigen müssen ... außerdem cash ich nebenbei immer wieder aus weil ich sonst kein Geld 4 Fun hab :P

und weiters hab ich dann noch easy Zeit mich mit Theorie zu befassen ... hab noch keinen einzigen Artikel gelesen bzw Video gesehn und da eignet sich NL25 ganz gut um mal bissl Erfahrung zu sammeln und von der hourly is es jetzt auch ned so schlecht bei 2ptbb und 1k Hände pro stunde sind mit Rakeback ca 10€ die Stunde.
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      Original von XcreminatR
      Original von puma89111
      hab ich ja eingangs beschrieben .... mich fickt dort derbe die Varianz und ich will nicht ständig absteigen müssen ... außerdem cash ich nebenbei immer wieder aus weil ich sonst kein Geld 4 Fun hab :P

und weiters hab ich dann noch easy Zeit mich mit Theorie zu befassen ... hab noch keinen einzigen Artikel gelesen bzw Video gesehn und da eignet sich NL25 ganz gut um mal bissl Erfahrung zu sammeln und von der hourly is es jetzt auch ned so schlecht bei 2ptbb und 1k Hände pro stunde sind mit Rakeback ca 10€ die Stunde.
      €: möcht eig iwann min NL200 zocken, vl auch MSS und irfendwann vl auch SH aber da ich erst 2 Monate oder so SSS zock will ich da erstmal ein solides Grundwissen aufbauen

€2: wie immer zu blöd zum editieren bin ... :f_biggrin:
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Ganz schön dickes Polster, dann mal viel Glück :)
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Silber
      Original von puma89111
      Ganz schön dickes Polster, dann mal viel Glück :)
      imo nicht so wirklich ... 25 Stack-swings sind bis jetzt auf NL50 keine seltenheit gewesen

BTW ne andre Frage: gibts noch andre Seiten wo ich bissl SSS grinden kann 4 Statusbuilding damit ich mir auch mal bissl Content reinziehn kann?