Wieso kann ich meine email nicht ändern?

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich habe zum registrieren auf PS.de eine Wegwerfadresse benutzt. Das mache ich grundsätzlich um der Spamflut Einhalt zu gebieten. Wie vielen anderen auch war mir diese Seite hier ein wenig suspekt, denn wo bekommt man schon Geld geschenkt? Nachdem ich festgestellt habe, daß PS.de "sauber" ist wollte ich meine Email im Profil auf die permanente ändern, was aber nicht geht. Auf ein Ticket bekam ich die Antwort, daß ein ändern der Addy prinzipiell unmöglich sei. Warum ist das so? Die wenigsten Addys hat man ein Leben lang, und ein ändern der Postadresse ist ja auch möglich. Hätte ich zB meine Uniadresse genommen oder den Internetprovider gewechselt würde ich jetzt auch dumm dastehen. Außerdem möchte ich ehrlich gesagt nicht auf PT/PA bzw GLH verzichten. Natürlich war es im Nachhinein ein Fehler, aber registriert ihr euch auf jeder Seite die eine Registrierung verlangt mit eurer privaten Addy?
  • 1 Antwort
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Siehe Ticket. - closed - // edit Zur Erklärung: Wir ändern Mailadressen in Ausnahmefällen. Das geht z.Z. nur manuell, d.h. wenn jemand meint seine Mailadressen öfter ändern zu müssen als seine Unterwäsche schalten wir auf stur. Wenn aber im Ticket eine vernünftige Begründung aufgeführt wird und kein "ich hab ne neue mailaddy ändert die bitte mal" und abzusehen ist dass in den nächsten mindestens sechs Monaten keine weitere Änderung erfolgt kommen wir der Bitte gerne nach.