HP L2065 vs Samsung 204B

    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      Hello VIP Players, We still have a delay in shipping the 20" Samsung monitors from Pixmania but we wanted to offer players with pending orders an option. Would you be willing to purchase the monitor on your own? We would be willing to credit your account 10 days after an invoice is emailed to the VIPClub. Would you be willing to accept the 20" Monitor from HP, Model L2065? Regards, Scotty Poker* VIP Team
      Da ich eigentlich 0 Plan davon hab, weiss einer ob der L2065 was taugt, oder ob ich mir lieber den 204B woander shoppe? Pro/Contra wär wirklich nice.
  • 16 Antworten
    • duff
      duff
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2005 Beiträge: 620
      http://prad.de/new/monitore/test-hp-lp2065.html
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      Meine Bedenken mit dem HP waren bisher, dass ich ja irgendwann nen 2. TFT will und der hal viel zu teuer ist um den normal zu shoppen (fast 200 mehr als der 204B). Aber Poker* war so frei das Problem zu lösen :D
      Hello M. Nigbur, We would be willing to special order you an HP in the future if you wanted a 2nd monitor. At this time, we are not sure what monitor we will have in the VIP Store. Regards, Scotty Poker* VIP Team
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      Yo ne, der LP2065 ist heute gekommen. Traumteil. Traumteil. Wenn man den vor sich stehen hat, weiss man warum der mit gleichen Werten, aber anderem Panel 150 mehr kostet ;)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2006 Beiträge: 4.204
      geilo, meiner kommt in 1-2 wochen :)
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2005 Beiträge: 1.177
      werd mir den samsung einfach selber kaufen und mirs dann halt von scotty bezahlen lassen. der hp sieht mir irgendwie zu schwul aus. edit: hmm, oder doch nicht wo ich grad den test lese scheint der bildschirm ja doch ganz geil zu sein will aber keine 2 wochen warten
    • midein
      midein
      Gold
      Dabei seit: 02.03.2005 Beiträge: 106
      ich hab auch gleich 2 auf einmal bestellt bei poker* sind echt hammer geil die teile problem is bei mir nur dass ich nur einen dvi steckplatz an der grafikkarte hab der andere hängt am älteren d-sub anschluss, das bild ist dadurch etwas unschärfer vielleicht muss ich mir mal ne neue graka zulegen mit 2 dvi anschlüssen oder gäbs da vielleicht ne andere möglichkeit?? wollte außerdem mal wissen, wie man denn multitabling auf 2 20" monitoren am besten betreibt. weil man ja 10 oder 12 tische auf den 2 dingern glaub ich trotzdem nicht ohne überlappungen draufbekommt oder??
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2006 Beiträge: 4.204
      wow, doch schon heute gekommen :) WAS EIN TEIL! ich hatte bisher noch nie einen Monitor größer als 17". Das Ding ist so unglaublich riesig, ich komm mir ganz verloren vor :D sehr scharfes bild, tolle Farben. Also ich bin vollends zufrieden!
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2006 Beiträge: 722
      ich würde mich für HP entscheiden alleine aus dem Grund, da ich 35% rabatt bekäme xD Ne mal im Ernst, ich hab mit HP Monitoren nur gute Erfahrungen gemacht
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      Original von midein ich hab auch gleich 2 auf einmal bestellt bei poker* sind echt hammer geil die teile problem is bei mir nur dass ich nur einen dvi steckplatz an der grafikkarte hab der andere hängt am älteren d-sub anschluss, das bild ist dadurch etwas unschärfer vielleicht muss ich mir mal ne neue graka zulegen mit 2 dvi anschlüssen oder gäbs da vielleicht ne andere möglichkeit??
      Um ein digitales Signal zu bekommen (und damit die schärfe) brauchst du ne Graka mit 2 DVI Ausgängen.
      wollte außerdem mal wissen, wie man denn multitabling auf 2 20" monitoren am besten betreibt. weil man ja 10 oder 12 tische auf den 2 dingern glaub ich trotzdem nicht ohne überlappungen draufbekommt oder??
      Auf dem 1. 20 Tables Cascaden und aufm 2. IRC ;)
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Dabei seit: 19.10.2005 Beiträge: 396
      Habe auch grade diese Woche den HP von * gekriegt. Wirklich schön. Endlich nciht mehr dieses matschige Bild von meinem oldschool Röhrenmonitor.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2006 Beiträge: 1.390
      Ist der HP höhenverstellbar bzw. hat der Pivot-Funktion?
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2006 Beiträge: 4.204
      jap, hat beides
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      Ich muss einfach nochmal erwähnen wie genial der HP ist :P
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 1.984
      ich hab vor 3 tagen den 204B bestellt, aber der VIP shop meldet sich nicht bei mir. der support bei stars war auch mal besser.

      und wie ist das mit der garantie auf elektronikteile? an wen wendet man sich, wenn was kaputt geht?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 1.984
      "Hello Constantin,

      We have had major delays with the 20" Samsungs. Some Players were offered
      the HP L2065 as a model change. We are clearing orders for Jan and Feb and
      have not decided on how to handle March at this time.

      Thank you for being a VIP on ***.

      Regards,

      Scotty"

      find ich ziemlich schlecht, diese antwort.
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2005 Beiträge: 1.177
      Original von pYrania
      Ich muss einfach nochmal erwähnen wie genial der HP ist :P
      jo also hab ihn jetzt auch.
      alles top bis auf den delay.

      die 8 ms fand ich am anfang schon recht heftig.
      aber hat auch was gutes, so verschwend ich meine zeit jetzt nicht mehr an cs und co.