Welche Artikel für den Umstieg auf BSS

• ElCapitan86
      ElCapitan86
      Bronze
      Hi! Ich spiele jetzt seit einiger Zeit die SSS-Strategie, habe aber ganz am Anfang FL gespielt. Jetzt ist mir langsam die SSS-Strategie zu "langeweilig" und ich wollte auf BSS umsteigen. Meine BR beträgt 150 $. Jetzt wollte ich fragen, weil mich die vielen Artikel im Silber Bereich etwas verwirren, welche ihr empfehlen könnt, oder mit was man am besten anfängt, um doch einigermaßen auf dem untersten Limit spielen zu können. Eine kleine Auflistung mit den essentiellen und den besonders empfehlendswerten Atrikeln für die BSS wäre perfekt, Danke ElCapitan86 P.S.: für Tipps bin ich jederzeit zu haben, was man vlt besonders beachten muss. :)
  • 1 Antwort
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Die kannst du auslassen: Bankrollmanagement 1-Table SnG's Der Wechsel von Fixed Limit auf No-Limit Hold'em Independent Chip Model (ICM) Playing a Final Table SNG Guide für Anfänger SNGs: Fortlaufend oder in Sets spielen? Kannste auch später lesen: Tight aggressive Preflop Spiel für Fortgeschritten Wie spiele ich gegen andere Shortstack Strategie Spieler? Rest würde ich alle lesen bevor ich mit BSS anfange... ;)