Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

No-Limit Beispielhaende 0.5/1

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hallo, warum sind denn die NL 100 Beispielhaende auf einmal nur noch ab Gold zugaenglich ? Bis heute nachmittag waren die doch noch ab Silber. Heisst das jetzt man darf als Silber-Member kein NL 100 mehr spielen ? Ich hoffe mal ich werde nicht gebannt, wenn ich eine NL 100-Hand im NL 50-Forum poste. Gruss, Jack
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Nein, gebanned wirst Du nicht, aber die Hand dahin verschoben, wo sie hingehoert - wir haben unsere Betreuer fuer die verschiedenen Limits, und NL 100 ist langsam etwas anspruchsvoller - wenn Du von uns eine anspruchsvollere Beratung/Diskussion in Anspruch nehmen willst (prof. Handbewerter), dann musst Du einen entsprechenden Status erspielen - und Gold auf NL 100 ist nichts unmoegliches. - georg
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Na ja, seit ich MultiTableHelper entdeckt hab' funktioniert das auch mit den mehreren Tischen gleichzeitig - mit einem Tisch war Gold so ziemlich unmoeglich, aber jetzt mit 4en sollte es bald soweit sein.