bin überfordert

• betfairer
      betfairer
      Global
      es ereignete sich gerade folgender dialog:

sweety: 22:29 Uhr
      so ich nehm jetzt mein ganzen mut zusammen...ich wollt dir nur sagen das ich echt gefühle für dich hab und ich des aber eigentlich gar nicht will (des liegt nicht an dir, ich hab einfach nur angst verletzt zu werden) aber ich kanns jetzt halt auch nemme ändern...sry wenn ich dir nerv oder so...

OP 22:49 Uhr
      hey du nervst mich nicht, ganz im gegenteil aber jetzt überforderst du mich gerade mit der siuation...

sweety: 22:55 Uhr
      ok

zur situation. war mit diesem mädel schon ein paarmal in der gruppe unterwegs was trinken und co. und haben uns öfters geküsst, kenne sie aber persönlich eigentlich überhaupt nicht außer ganz wenig smalltalk. da ich eher so der nerd bin bin ich jetzt voll überfordert mit ihrem outing. ich finde sie echt ganz nice hab aber keine ahnugn was ich jetzt dazu schreiben soll. ich kann eigentlich nur oberflächlich mit frauen umgehen, das ist wohl das problem

habt ihr mir paar anregungen? braucht ihr mehr infos?

Mfg
  • 105 Antworten
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      nice lvl, close, move to bbv.

kkthxbye
    • zames
      zames
      Global
      move to bbv

und ohne pics geht sowieso nix
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Solid 1st post!

Und Persocheck plz...mal ehrlich wie alt bist du ?
    • schaumwein
      schaumwein
      Bronze
      biste auch rot geworden?
      süßer shice.
    • ben9r
      ben9r
      Bronze
      Original von annobln
      Solid 1st post!

Und Persocheck plz...mal ehrlich wie alt bist du ?
      # + :heart: :heart:
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Gibt doch nur 2Möglichkeiten.
      1) Du willst sie. Dann mache mit ihr ein Date, schaue wie es zwischen euch läuft und dann kommt alles von selbst...?

2) Du willst sie nicht bzw sie ist halt nur ne "gute Freundin" entfernte Bekannte, was auch immer, die dich nicht "reizt". Dann sag es ihr offen und gut ist :) Weggehen kannst ja noch mit ihr, wenn sie damit klarkommt

Fand ich nun nicht wirklich schwierig =)
    • reval1893
      reval1893
      Bronze
      Wenn du sie magst schlag zu, wenn nicht verpass ihr ne Abfuhr. Wo ist das Problem?
      Allerdings:

1. sie erzählt dir das über skype/ICQ?

2. ihr habt euch geküsst aber eigentlich kennst du sie persönlich nicht?

3. ihr wart öfters was trinken- kennst du sie überhaupt wenn ihr beide nüchtern seid?

4. du postest das ganze in diesem Forum???

Wenn du ein Problem hast dann liegt es meiner Meinung nach hier begraben :D

Und nein, auf mehr Infos verzichte ich lieber :facepalm:
    • bs180
      bs180
      Global
      hast du nun eine errektion ?
    • func87
      func87
      Bronze
      Original von betfairer
      blablabla

zur situation. war mit diesem mädel schon ein paarmal in der gruppe unterwegs was trinken und co. und haben uns öfters geküsst, kenne sie aber persönlich eigentlich überhaupt nicht außer ganz wenig smalltalk. da ich eher so der nerd bin bin ich jetzt voll überfordert mit ihrem outing. ich finde sie echt ganz nice hab aber keine ahnugn was ich jetzt dazu schreiben soll.

blablabla
      No problem dude, we're all nerds ;)
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      warum liest man in solchen threads immer von mädchen die angst haben verletzt zu werden?
      find ich geil, da laufen nen paar geile stecher rum die die mädchen wie scheise behandeln und ausnutzen und so nerds wie der te dürfen die psychisch kaputen sozusagen therapieren und normal machen bis sie drüber hinweg kommen, der typ ihnen zu langweilig wird und sie sich diesmal freiwillig von irgendnem arschloch durchnehmen lassen ;D
    • reval1893
      reval1893
      Bronze
      Bist ja ein richtiger Psychologe. Oder sprichst du aus Erfahrung? :D
    • BjoernTyler
      BjoernTyler
      Global
      Einmal rübergerutscht und abgeschossen ! Ausnutzen und verletzen macht Spaß !

Seriously : Zurück in den Keller !
    • AmelieS33
      AmelieS33
      Bronze
      Hallo betfairer,

die Situation ist eindeutig, das Mädchen hat sich in dich verliebt und weiß nicht, wie du darüber denkst.

Sie sagt dir etwas umständlich, dass sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und Angst hat, dass du ihre Gefühle nicht erwidern kannst.

Du solltest ehrlich sein und der jungen Frau sagen, ob du auch ein wenig verliebt bist oder eben nicht.

Wenn du die junge Dame näher kennen lernen möchtest, so lade sie zu einem Essen in der Stadt ein. Das ist unverbindlich und man hat genügend Zeit, miteinander zu reden.

Solltest du kein Interesse haben, so sage ihr, du hättest wenig Zeit und müsstest dich um deinen Beruf, oder Schule, oder was auch immer, kümmern.

Viel Glück!
      Amelie
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von betfairer
      sweety: 22:29 Uhr
      so ich nehm jetzt mein ganzen mut zusammen...ich wollt dir nur sagen das ich echt gefühle für dich hab und ich des aber eigentlich gar nicht will (des liegt nicht an dir, ich hab einfach nur angst verletzt zu werden) aber ich kanns jetzt halt auch nemme ändern...sry wenn ich dir nerv oder so...

OP 22:49 Uhr
      hey du nervst mich nicht, ganz im gegenteil aber jetzt überforderst du mich gerade mit der siuation...

sweety: 22:55 Uhr
      ok
      Original von AmelieS33
      Wenn du die junge Dame näher kennen lernen möchtest, so lade sie zu einem Essen in der Stadt ein. Das ist unverbindlich und man hat genügend Zeit, miteinander zu reden.
      Meinst du wirklich, dass sie während einem Essen genügend Zeit haben?
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      du solltest sie heiraten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      insta hitten und danach wie abschaum behandeln
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      meinst du mit küssen so richtig oder nur :-* über icq?
    • AmelieS33
      AmelieS33
      Bronze
      Bei einem Essen hat man jede Menge Zeit. Außerdem kann man neben reden auch flirten, was nicht zu unterschätzen ist.

Ein Glas Wein löst die Zunge, aber bitte nur ein oder zwei Gläser.

Und nach dem Dinner die Dame nach Hause bringen, aber in keinem Fall nach dem Kaffee bei dir oder mir fragen. Frauen finden es spannend, wenn ein Mann nicht gleich aufs Ganze geht.

LG
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      haha geil wie viele leute den lvl nicht checken und nicht sehen dass das sein ERSTER POST ist .