theholdemsecrets.com wie seriös?

• eminem1987
      eminem1987
      Bronze
      hallo alle miteinander,

hab hier ne seite gefunden "xxx" die eine software anbietet mit der man angeblich sehen kann welche hände kommen und ob man mit der hand gewinnt. jetzt meine frage.

weiß jemand ob das wirklich geht
      und wenn ja ist das legal
      und sollte ich meine pokerseite über diese software informieren damit sie das verbieten bzw. überwachen können?( möchte ja nich das jemand mit mir am tisch sitzt der so ne software hat)

???

würde mich über comments freuen

lg
      alex

Edit by klausschreiber: Link entfernt
  • 10 Antworten
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      bad lvl, kann hier zu

kkthxbye

edit: ok ok ,falss nicht. NEIN das geht nicht.
    • Onken
      Onken
      Bronze

Edit by klausschreiber:

Hallo Onken,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      klausschreiber
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      edit by klausschreiber:
      siehe oben
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      [x] in before anstaendig

//e: damn, too late :(
    • eminem1987
      eminem1987
      Bronze
      wie is bekannt? du kannst also schon vorher sehen ob du mit deiner hand gewinnst bevor der flop kommt? hunderprozentig, das ist doch betrug, dann fold ich z.b. AK wenn ich sehe das ich diesmal nicht treffe, und spiel 24 wenn ich vorher sehe das im flop 444 kommt, das kann ich net glauben.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo eminem1987,

es gibt keine Software, mit der du die Karten der Gegner oder die zukünftigen Karten sehen kannst oder welche Hand gewinnt. Die kommenden Hände werden erst vom Server an die Pokerseite übertragen, wenn es soweit ist. So eine Software kann also gar nicht funktionieren und du fängst dir höchstens einen Virus oder Trojaner oer so ein, wenn du sie dir runterlädst.

Gruß,
      klausschreiber

P.S.
      Ich bitte darum, Spam zu unterlassen.
    • PokerPrinzessin92
      PokerPrinzessin92
      Bronze
      Und wieso steht dieses Prog. bei stars auf der schwarzen liste wenn es eh nicht funkt???

Nur mal so als frag....!?!?!?
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Nachdem mein ironischer Beitrag (ok spam ;) ) gelöscht wurde und der Thread doch offen blieb (trotz Link zu verbotener Software), habe ich mich mal auf der Seite umgesehen.

Sie schreiben selbst: Zitat
      The truth about "view your opponents hole cards" programs:
      Quite simply put they are just one big scam. Let me assure you, there is no way to view your oppents hole cards. The pictures they show of a player viewing other players hole cards are completely fake.

Ich habe die Seite jetzt nicht wirklich eingehen studiert, aber es sieht für mich eher nach einem Programm aus, das die Odds berechnet.

Weiter unten schreiben sie, dass sie den Algorithmus geknackt hätten und wohl doch die Karten wüssten, die gedealt werden. Außerdem scheint die Software 100% free zu sein. Man muss nur 49.99$ gezahlen.

Also Hände weg!

Man fängt sich höchstwahrscheinlich einen Trojaner ein und bezahlt 50$ für nichts was man auch kostenlos und wirklich legal bekommen kann.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @PokerPrinzessin92:
      ich habe das Programm bei Stars nicht in der Liste gefunden ?( ? Falls es doch drinnen steht, weiß ich zwar nicht warum, aber kann ja durchaus sein, dass Pokerstars es auch nicht so toll findet, wenn ihre Kunden abgezockt werden oder vielleicht spioniert das Programm auch deine Karten aus während dem Spielen oder Ähnliches.

@Onken:
      das Problem ist halt vor allem auch, dass andere Mitglieder den Post, auch wenn er ironisch gemeint war, missverstehen könnten ;) . Hast aber recht, der Link sollte wohl weg, werde ihn entfernen.
    • eminem1987
      eminem1987
      Bronze
      ich bin sehr froh darüber das es anscheinend nicht funzt. hätte mich echt geärgert. danke das ihr mir so schnell geholfen habt...