Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Player feedback form

• 7 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Gibt unten soweit ich mich erinnere einen "No, thanks"-Button. (oder ähnlicher Wortlaut)

Diesen anklicken und es kommt nicht mehr :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Schon probiert, funzt leider nicht. Habs auch schon mal ausgefüllt, bringt genau s wenig.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hm, komisch, bei mir ging das damals...

Evtl. Neu-Installation?! Oder sich halt damit abfinden ;)
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Ist bei mir auch so. Hängt imo mit einem Bug beim Beenden von PP zusammen. Wenn man PP schliessen will, dann kam früher noch ein kleines Bestätigungspopup - dies kommt nun nicht mehr, PP schiesst sich da halt irgendwie ab.

Deswegen: Bug => Feedback-Formular

Nervig ists aber schon.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Zudem funktioniert das Schliessen der Tische nicht mehr wie vorher. Vor dem Update konnte man in der Lobby auf X klicken, worauf dann bei jedem offenen Tisch ein kleines Popup kam und man mit ENTER in kürzester Zeit alles bestätigen/schliessen konnte. Jetzt muss ich jeweils jeden Tisch einzeln schliessen.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Bei mir stürzt der PP-Client bei jedem Beenden ab, d.h. (wie bereits erwähnt) die kleine Dialog-Box, ob man wirklich beenden möchte, kommt nicht mehr, stattdessen startet die Software erneut - VOLL NERVIG. Beim nächsten Start kommt logischerweise immer dieses Feedback-Formular, weil der Client angeblich abgestürzt ist. Ich schreib einfach immer wieder rein, dass es nervt und er mal wieder abgekackt ist und schick das Ding ab - die sollten es dann irgendwann schon mal mitbekommen in ihrer dämlichen Entwicklungsabteilung. Kann mich da nur zum xxx-ten Male wiederholen: wenn ich so arbeiten würde, wie deren Entwickler...
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Original von TheJerk
      Bei mir stürzt der PP-Client bei jedem Beenden ab, d.h. (wie bereits erwähnt) die kleine Dialog-Box, ob man wirklich beenden möchte, kommt nicht mehr, stattdessen startet die Software erneut - VOLL NERVIG. Beim nächsten Start kommt logischerweise immer dieses Feedback-Formular, weil der Client angeblich abgestürzt ist. Ich schreib einfach immer wieder rein, dass es nervt und er mal wieder abgekackt ist und schick das Ding ab - die sollten es dann irgendwann schon mal mitbekommen in ihrer dämlichen Entwicklungsabteilung. Kann mich da nur zum xxx-ten Male wiederholen: wenn ich so arbeiten würde, wie deren Entwickler...

kommt mir stark bekannt vor ..