Umstieg shorthanded

• nobi
      nobi
      Bronze
      ich möchte gerne auf shorthanded umsteigen. Dort werden mehr Hände gespielt, was mir mehr gefällt. Allerdings ist da Spiel agressiver usw.. 1. muss ich da weiterhin SHC spielen oder nur ORC Blind defense und blind stealing und heads up Studium wird extrem wichtig nicht wahr? 2.wo gibt es Info Shorthanded für Bronze Mitglied? falls nicht, wieviel Party points muss ich monatlich erreichen, um Silber zu bekommen?
  • 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Kombinier SHC und ORC am Anfang. Ich glaube in Silber hast du noch keinen Zugriff auf die vollständige Advanced Preflop Strategie und solltest dich erstmal an den Umstiegsguide halten. Blindstealing ist im ORC enthalten und Blinddefense im Umstiegsguide. Ich glaube der 2 Spieler am Flop Artikel ist auch in der Silbersektion. Für Bronze gibts noch keine Shorthandedguides, da die Shorthanded eine grundsätzliche Fullringerfahrung benötigt und man zuerst FR geschlagen haben sollte. 100 Partypoints über die letzten 4 Wochen reichen für Silber.
    • nobi
      nobi
      Bronze
      danke, dann warte ich noch...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von nobi ich möchte gerne auf shorthanded umsteigen. Dort werden mehr Hände gespielt, was mir mehr gefällt.
      Genau aus dem Grund spielen auch so viele Fische SH... Wenn dir FR zu langweilig ist, nimm noch einen oder zwei Tische dazu.
      Original von Ghostmaster Für Bronze gibts noch keine Shorthandedguides, da die Shorthanded eine grundsätzliche Fullringerfahrung benötigt und man zuerst FR geschlagen haben sollte.
      #2 Für SH benötigst du unbedingt solides Postflopspiel, und das lernst du nur auf FR. Sonst bist du ganz schnell ein paar hundert BB los...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von nobi Dort werden mehr Hände gespielt, was mir mehr gefällt.
      Sei mir nicht böse, aber ich musste gerade gut lachen. In einem der SH-Artikel heißt es sinngemäß: "Warum ist SH fischiger? SH bietet mehr Action und Fische mögen Action." Ich habe noch nie ein einziger Spiel von Dir gesehen, deswegen meine ich das völlig wertfrei. Wie Ghostmaster schon sagte, wirst Du ab Silber einige sehr gute Artikel und neue Charts an die Hand bekommen, mit denen Du dann auch SH spielen kannst. NB! Vergiss das BRM dabei nicht, sonst gehst Du evtl. broke, was ja nicht zwingend sein muss ;)
    • nobi
      nobi
      Bronze
      Danke, ich bin noch nicht bereit. Ich bin n och ein grosser Fisch auf 050/1$ das gebe ich offen zu. War nur neugierig. Ich spiele 4 Tische im Moment. Danke