OP Postflop multiway

• Nussknacker
      Nussknacker
      Bronze
      grad ins HH coaching reingehört und die Diskussion war was Hero hier mit QQ machen sollte.

Nl400, alles kompetente Spieler und fullstacked

Preflop: Hero is MP2 with Q :club: Q :diamond:
      Hero raises to $12, MP3 folds, CO calls $12, BU calls $12, SB folds, BB calls $8.

Flop: ($46) 5 :diamond: J :heart: 4 :heart: (4 players)
      BB bets $32, Hero ??
  • 11 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      Fold
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von cYde
      Fold
    • sailooorrr
      sailooorrr
      Black
      gnihihii, nicht folden!
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Not even close imo
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      jo - aufgrund reverse Implieds hast du hier never die EQ. gegen seine starke Range, um einen Calldown in Erwägung zu ziehen....

für alles weitere wird er zu oft am Turn + River continuen.
    • Nussknacker
      Nussknacker
      Bronze
      will auch nicht downcallen - hab eher an raise/fold gedacht :f_frown:
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Nussknacker
      hab dir im coaching schon gesagt dass die idee einfach nur burning money ist... ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was würdet ihr denn machen, wenn BB donkt und die beiden anderen Spieler vor uns säßen (und gefolded hätten) - sprich wir haben absolute Position und der Pot ist nur noch HU.
    • Nussknacker
      Nussknacker
      Bronze
      Original von stylus20
      Original von Nussknacker
      hab dir im coaching schon gesagt dass die idee einfach nur burning money ist... ;)
      Ja, aber ich schnalls nicht wieso. GG meine leading Range aus dem BB steht man bestimmt nicht so schlecht mit QQ da, evtl ist das ja der leak.
      Ich würde teils auch JT+ leaden - evtl ist das ja mein Problem.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Nussknacker
      Original von stylus20
      Original von Nussknacker
      Ja, aber ich schnalls nicht wieso. GG meine leading Range aus dem BB steht man bestimmt nicht so schlecht mit QQ da, evtl ist das ja der leak.
      Ich würde teils auch JT+ leaden - evtl ist das ja mein Problem.
      Ich würde jetzt nicht annehmen, dass hier der BB eine all zu weite D/Fold-Range 4-way hat, um an R/F zu denken.

btw.,
      was war denn das für ein Coaching?

@ghostmaster:
      Es kommt dann echt darauf an, wieviel Jx-hands er hier donkt.
      Overall ist seine Range aber stark und wir haben grad mal (incl. Jx-hands) immer sowas wie 45%-55%.

das sieht aus wie viel, jedoch ist es oft nicht genug um einen Calldown zu starten, wenn man davon ausgeht, dass in einer sehr hohen Freq. hier gebarellt wird. (Reverse Implieds auf künftigen Streets...)

wenn man zb. weiß, dass Villain hier mltw. TPs donkt und diese dann am Turn oft checkt, dann sieht es nat. anders aus.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von IronPumper

was war denn das für ein Coaching?
      ein random hb coaching mit nikonyo und paxis wo 1,5 stunden über die hand geredet wurde, nur dass hero Ah2h hatte aber die diskussion in richtung "was ist wenn hero hier QQ hat" abgedriftete.

@nussknacker und ich sags dir nochma, auf nl200sh+ wird kein mensch auf dem flop nen draw d/f oder d/c, was dein r/f halt einfach ma so unglaublich schlecht macht.
      gerade wenn wir keine ahnung bzgl villains donking frequeny haben ist ein fold einfach am besten, da wir damit auf jedenfall den kleinsten fehler machen. wenn wir wissen das villain aus welchem grund auch immer hier TP's donkt, kann man ja den flop callen um am turn neu zu evaluieren. aber dies wird fast nie der fall sein, da ein kompetenter gegner hier wohl kaum in 4 leute sein JT,QJ donken wird bzw dann am turn und river seine hand maßlos overplayen wird.