Ehemalige Erfolge ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Also ich poker jetzt ja seit über 3 Jahren.
      Die ersten 2 Jahre recht erfolgreich mit paar k$ Plus.
      Dann ausgecasht und wieder von unten angefangen.
      Seit dem läuft nix mehr.
      Ich habe damals als Stammlimit NLH25BSS gespielt, heute schlage ich nichtmal mehr NL5 :)
      Weitergebildet habe ich mich ständig, auch habe ich inzw echt gute Erfahrung in mehreren Pokervarianten wie FL, PLO,SnG, MTT sowie Badugi.
      Allerdings bekomm ich einfach nix mehr hin.
      Gehts anderen ebenso und haben einen Tip wie man da wieder raus kommt ?
      Momentan halte ich mich mit Rakeback und Boni überm Wasser und bin seit ca 300k Händen Breakeven.
  • 20 Antworten
    • MoFock
      MoFock
      Bronze
      Original von Noonien
      Also ich poker jetzt ja seit über 3 Jahren.
      Die ersten 2 Jahre recht erfolgreich mit paar k$ Plus.
      Dann ausgecasht und wieder von unten angefangen.
      Seit dem läuft nix mehr.
      Ich habe damals als Stammlimit NLH25BSS gespielt, heute schlage ich nichtmal mehr NL5 :)
      Weitergebildet habe ich mich ständig, auch habe ich inzw echt gute Erfahrung in mehreren Pokervarianten wie FL, PLO,SnG, MTT sowie Badugi.
      Allerdings bekomm ich einfach nix mehr hin.
      Gehts anderen ebenso und haben einen Tip wie man da wieder raus kommt ?
      Momentan halte ich mich mit Rakeback und Boni überm Wasser und bin seit ca 300k Händen Breakeven.
      Auf NL5 ??? Dann kann aber was nicht richtig laufen. Mach doch mal ein Video und lass hier mal jemanden drüber schauen. Guck selbst Videos hier im Forum und stell Hände bei denen du dir nicht sicher warst ins Bewertungsforum. Alles andere kann man so pauschal nicht sagen, weil man ja deine Leaks erst finden uss bevor man sie killt.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      wo spielst du, stars oder ftp kann dir heute ne stunde zugucken... (für den fall du spielst nlsh).
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      scooop?
    • blizzjd
      blizzjd
      Bronze
      .
    • knorki
      knorki
      Bronze
      verstehe ich das richtig, du hast über 160k händs break eaven gespielt?...
      Wie viel bb/100 hast du auf nl100 und nl200
    • blizzjd
      blizzjd
      Bronze
      .
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      och du armer 37k oder so mit rakeback du tust mir extrem leid
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Wie kann man in so ein Teufelsgame dermassen viel Zeit investieren, wenn man offensichtlich auf keinen grünen Zweig kommt?? Ok, am Anfang ist halt noch Ehrgeiz etc vorhanden, aber srsly, die Vernunft muss doch irgendwann einsetzen!
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von RacOviedo
      Wie kann man in so ein Teufelsgame dermassen viel Zeit investieren, wenn man offensichtlich auf keinen grünen Zweig kommt?? Ok, am Anfang ist halt noch Ehrgeiz etc vorhanden, aber srsly, die Vernunft muss doch irgendwann einsetzen!

######
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von babbas90
      Original von RacOviedo

######
      Es gibt doch auch Leute die spielen stundenlang und voller Hingabe Playmoney-Poker. Kaufen sich sogar Playmoney bei Ebay.
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Original von sgejasi
      Original von babbas90
      Original von RacOviedo

######
      Es gibt doch auch Leute die spielen stundenlang und voller Hingabe Playmoney-Poker. Kaufen sich sogar Playmoney bei Ebay.
      Echt? Ich habe seit Jahren noch so 50000 in Playmoney bei PS rumliegen. Mal sehen, was die Wert sind.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von sgejasi
      Bestimmt multitablen die auch und schaffen pro Jahr 500k Hände. :f_confused: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von papamuja
      Original von sgejasi
      Original von babbas90
      Original von RacOviedo

######
      Echt? Ich habe seit Jahren noch so 50000 in Playmoney bei PS rumliegen. Mal sehen, was die Wert sind.

nichts!
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Original von fischief
      Original von papamuja
      Original von sgejasi
      Original von babbas90
      Original von RacOviedo

######

nichts!
      Ich geb dafür 50k in Playmoney auf FTP! Ist das ein Deal? :D
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      glaub 1 mio playmoney = 10$ oder so^^
    • MoFock
      MoFock
      Bronze
      Hab letztens ne Mio. auf Stars für 15 Eur verkauft. Hab dann mit dem Kerl auch gleich ne Runde HU gespielt und 200k zurück gewonnen :)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      geh live gamblen, wenn du da auch aufs Mowl kriegst - quit.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Motivation ist ein gutes Stichwort - wobei es da zwei Faktoren gibt:

(a) Motivation, zu spielen
      (b) Motivation, das eigene Spiel zu verbessern

D.h. das ist auch die Antwort auf die Frage: Einen Neuanfang muss man ernst meinen - man braucht wieder ein solides Spiel- und Lernpensum. Wenn man sich auf den Lorbeeren von früher ausruht und dem vermeintlichen eigenen Skill, dann ist das sehr gefährlich.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Xantos
      Motivation ist ein gutes Stichwort - wobei es da zwei Faktoren gibt:

(a) Motivation, zu spielen
      (b) Motivation, das eigene Spiel zu verbessern

D.h. das ist auch die Antwort auf die Frage: Einen Neuanfang muss man ernst meinen - man braucht wieder ein solides Spiel- und Lernpensum. Wenn man sich auf den Lorbeeren von früher ausruht und dem vermeintlichen eigenen Skill, dann ist das sehr gefährlich.
      so true..:(
    • 1
    • 2