[DONE] Probleme mit MansionPoker-Elephant

• Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      ;( Hallo,
      habe mir vor kurzem den Elephant zum testen heruntergeladen. Leider funktionierte der Elephant gleich in der Trail- Version, nur als allgemeiner Hinweis, dass ich in der Einsteigerversion arbeite.
      Spiele auf PartyPoker, Titan und Mansion. Portaleinstellungen sowie Einstellungen unter den einzelnen Plattformen habe ich zum Import der Handhistory vorgenommen. PartyPoker und Titan funktionieren Mansion leider nicht.
      Wenn ich den Filter für Mansion setze wird mir im Überblick, es stehen keine Daten zu Verfügung, angezeigt.
      Habe auch die Handhistory manuel einglesen aber auch danach zeigt der Elephant unter Überblick an, es sind keine Daten vorhanden. Kann mir das Problem nicht erklären. Der HUD wird übrigens korrekt angezeigt.
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tierwater23,

verstehe ich das richtig, dass dein HUD auf Mansion Poker funktioniert der Graph aber keinerlei Daten anzeigt?

Welche Elephant Version hast du denn installiert?
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      ja, richtig verstanden HUD am Tisch wird angezeigt aber der Graph unter Überblick wird nicht angezeigt bzw. es werden keine Daten angezeigt auch unter Menü Hände kann ich die gespielten Hände nicht finden.
      Ich habe die Version 0.88 installiert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Klick mal bitte im Elephant rechts unten auf "Löschen". Behebt das dein Problem?

Damit werden alle möglicherweiße aktiven Filter deaktiviert.
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Habe ich schon versucht, leider sind für Mansion immer noch keine Daten zu finden. Habe es auch umgekehrt versucht und den Filter für Portale (Mansion) gesetzt aber auch hier wird kein Graph angezeigt. ;(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal ob dein Benutzername von Mansion korrekt in den Portaleinstellungen eingetragen ist, bzw. lösch ihn mal raus und trag ihn neu ein.
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Ok, das ist ein wenig verwirrend, auf Mansion ist mein Name Tierwater2323, wenn ich auf Mansion handhistory speichern aktiviere wird folgender Zweig auf dem Rechner angelegt ...MansionPoker/History/Tierwater23/Table angelegt.
      Diesen Namen habe ich im Elephant eingetragen, leider ohne Erfolg. Habe es auch mit Tierwater2323 versucht, geht natürlich nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das klingt jetzt etwas verwirrend. Am besten wir rollen das nochmal neu auf:

Mansion Poker speichert deine Handhistory. Soviel steht schonmal fest. Dein Benutzername IN diesen Handhistories ist auch 'Tierwater2323'.

In den Portaleinstellungen ist der Pfad korrekt angegeben: /History/Tierwater23/

Der Benutzername in den Portaleinstellungen ist 'Tierwater2323'.

Wenn du deine Hände in eine neue Datenbank manuell importierst, siehst du keinerlei Statistiken?

Der Import selbst funktioniert ohne Probleme und gibt keine Fehler aus?
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Ok, habe jetzt den Pfad auf dem Rechner noch mal gelöscht und dann ein paar Hände auf Mansion gespielt.
      Es wurde ein neuer Pfad anglegt: /MansionPoker/History/Tierwater23/

Der Benutzername in der Portaleinstellung ist 'Tierwater2323'.
      =) yup die paar gespielten Hände sind sichtbar.
      Und die vorher nicht sichtbar waren sind jetzt auch da.
      Also bis hier hin erst mal danke.

Nun habe ich mit dem Filter ein wenig rumprobiert und hier ist mir wieder etwas aufgefallen:
      Wenn ich hier nach meinem Spielername Suche und aktiviere wird im unterem Teil 'Portale' das Portal markiert.
      Wenn ich nach meinen Spielername für MansionPoker suche wird bei mir im unteren Teil TitanPoker markiert.
      Ich kann also nur über die Spielernamen Filtern?, wenn ich die Einzelansichten für die einzelnen Plattformen auf denen ich spiele sehen möchte.
      Wenn ich nur nach den Portalen filter, werden TitanPoker und Mansion in der Übersicht zusammen angezeigt. Wenn ich nach MansionPoker filter wird in der Übersicht wieder nichts angezeigt.
      Ist nicht so tragisch, muss ich in Zukunft nur daran denken nur nach Spielernamen zu filtern.

Trotzdem schon mal danke für die schnelle Hilfe.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dein zuletzt geschildertes Problem muss ich mal versuchen nachzustellen. Solang jetzt aber erstmal alles klappt sind alle zufrieden =)