Suche Beistand für eine FTP Session

• Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Keine Ahnung ob es hier reinpasst, aber ich schreib es einfach mal.

Vorweg: Seit vielen Jahren spiele ich nun schon Poker. Hab mich in den "goldenen Jahren" schnell auf Nl400 etabliert, ein Jahr lang viel Geld verdient, dann aber ebenso schnell wieder abgestiegen und mich auch wieder meinem Studium gewidmet. Da ich in dieser Zeit keine Downswings durchleben wollte, bin ich dazu übergegangen, auf drei Monitoren konzentriert 16+ Tische SH in den Mirko zu spielen und habe eigentlich die letzten 1,5 Jahre auf verschiedenen Seiten nie höher als Nl50 gespielt. Dort aber immer recht erfolgreich und ohne größere Swings. Bis eben auf dieser einen, meiner Hassseite: FTP!

Ich finde die Software echt gut, Promos sind auch in Ordnung, 27% RB jede Woche nett, aber ich fahre einfach keine signifikanten Winnings ein und schlage mich als leichter Winninplayer, plus ein bischen RB durch und weiß nicht woran es liegt. Die Spieler hier sind für mich so was von offensichtlich schelchter als auf Stars, aber hitten in einer Tour, dass ich an der Seriösität dieser Seite mal wieder zweifeln muss. Egal wie ich mich zu wehren versuche, es hat keinen Sinn. Es werden durchgehend zwei Barrels gecalled, um dann irgendetwas am River getroffen zu haben. Sobald ich am Flop zwei Karten einer Farbe sehe, mein Stack mit meinem Monster reinbekomme, der Turn die dritte Karte einer Farbe bringt, weiß ich schon, dass am River noch mal die gleiche kommt und ich mit Runner-Runner flush gebusted wurde. Und nur solche Klamotten.

Würde mich echt gerne von der Seite fernhalten, die für mich einfach nur -EV zu sein scheint. Aber irgendwie hält mich der sportliche Ehrgeiz dort fest und wie oben schon gesagt, ist ja sonst alles super. Es kann doch nicht sein, dass ich in diesem Fischteig keine Winnings mehr einfahren kann.

Liebend gerne würde ich mal jemanden haben, der mir über die Schulter sieht, mein Spiel auf Stars und FTP vergleicht und mir mal einfach sagt, was ich falsch mache oder ob mein Account wirklich mit einem Fluch versehen ist. Ich brauche keinen Highstakes coach, sondern einfach mal einen guten Lowstakes, Mikrostakes grinder, mit dem ich mich austauschen kann und der sich mal für eine Session mein Spiel ansieht und was dazu sagen kann .

Wäre nett wenn sich hier mal jemand meldet. Musste bei FTP gerade schon wieder auscashen, nachdem ich den Bonus eben schnell abspielen wollte und in nicht mal 1k Händen 5 Stacks gedropped bin.
  • 3 Antworten