Bot

• EtniX
      EtniX
      Black
      Hi,

wollte mal wissen ob jemand auch die Vermutung hat das GonnaGetU ein Bot is? hab das gefühl er würde 24/7 spielen. Manche Sessions sind auch mehr als 12 stunden WTF?

Wenn ja wo am besten reporten oder kann da Ps.Com was tun
  • 75 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      An welchen Tischen siehst du ihn denn?

Ich habe ihn an den NL10 und NL25-Tischen.

Der ist immer da. Zu jeder Tageszeit. Entweder arbeitslos oder sonstwas...............
    • EtniX
      EtniX
      Black
      wurde aufmerksam gemacht von nem freund der nl50-200 spielt.

Ich spiele nur ab Nl200-1K , sah ihn aber nur auf nl200 glaub ich und hab dann halt in ptr nachgeschaut gerade und den thread erstellt
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      500k Hände in 6 Wochen = 10k pro Tag... :evil: ich werds mal weiterleiten...

Danke für den Hinweis
    • limucat
      limucat
      Bronze
      ja der ist ein Bot.. und ich habe ihn schon gemeldet. Der hat immer die selben Betmuster...

Antwort von Party:

Sehr geehrter xxxx,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Aufmerksamkeit auf den Spieler zu lenken. Unsere Sicherheitsabteilung hat eine detailierte Ueberpruefung gemacht und obwohl die Spielweise dieses Spielers komisch aussieht, moechten wir Sie versichern, dass er kein Bot ist und Sie muessen sich keine Sorgen machen. Dieser Spieler spielt oefters dieser Weise und es scheint komisch aber wir moechten Sie versichern, da ist nichts was die Fairness auf Party bedroht.

Wir alle hier sind Ihnen sehr dankbar. Zoegern Sie nicht wieder zu kontaktieren, wenn Ihnen etwas Verdaechtiges auffaellt.

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Jenny
    • limucat
      limucat
      Bronze
      achja.. noch was.. Der Typ ist von Pokerstrategy. Ich habe ihn in der Liste der Rakerace ps.de gesehen.

Ein Tip für die Leute, die Probleme gegen ihn haben:

Dieser Spieler hat ein Fehler in sein System, er callt nie.

Wenn er im UTG, MP ist .. so spielt er fast IMMER raise/broke Preflop... d.h raise ihn nur, wenn ihr um 20BB spielen wollt.

Wenn er im CO oder BU ist und stealt, da spielt er meistens raise/fold und weniger raise/broke.. hier könnt ihr sehr gut bluff3betten. Bluff3bet aber nicht mit zu viel Geld, denn es macht gegen diesen Bot kein Unterschied. Raise das Minimale gegen ihn, wenn ihr blufft.

Wenn er in SB ist und stealt, dann 3bette ihn immer mit den Minimalbetrag als blufft oder for Value.

So gewinnt ihr gegen ihn. Mach nicht den Fehler und 3betbluff ihn mit einen großen Geldbetrag, weil ihr dann kommittet seid und sein Push callen muss.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      haha, ne so einfach ist das nicht. min3bets callt er auch oft nur
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      haha, ne so einfach ist das nicht. min3bets callt er auch oft nur
      hab noch nie gesehen, dass er einen min3bet von mir oder von andere gecallt hat. Hab grad auch noch mal in meinen Datenbank nachgeschaut. Auf 120k Hände, da hat er nur ein paar mal nen min3bet gecallt (aber nur weil der andere nen ministack hatte).
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wenn ihn oft min3bettest, dann callt er auch öfter mal.
      aber schade dass nun alle den tipp kennen :(
      naja zumindest sieht man dann gleich am tisch wer ps.deler ist
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      naja zumindest sieht man dann gleich am tisch wer ps.deler ist
      Das sieht man sowieso. Jeder ps.deler hat nen dermassen fetten Stempel auf der Stirn, das kann man gar nicht übersehn.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

wir lassen uns von Party noch einmal versichern das es sich dabei nicht um einen Bot handelt. Wenn Party jedoch eine detaillierte Überprüfung durchgeführt hat, weiß ich nicht ob sie ihre Entscheidung nicht schon getroffen haben.
      Melden werden wir es aber trotzdem.

Dankesehr!
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hm schade.
      bots sind doch easy money
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Der spielt schon seit über einen Jahr da seine Pimmelstack-Strategy.. Im Rakerace von 2009 hat der mit NL25 in den TOP15 mitgemischt.. Hieß da glaub firefly oder so.. kp
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Da ich das erst gestern im TV gesehen habe: Wie hoch ist denn eine Min 3 Bet? Also Minraise ist klar. Mal angenommen die Blinds sind 1/2 und ich erhöhe auf 8$. Wie hoch ist jetzt die Minbet und wie berechnet sich die.
      Bin obv. FLer, müsste es vielleicht trotzdem wissen. Tu ich aber nicht ;)
    • jacher
      jacher
      Silber
      Original von josch2001
      Da ich das erst gestern im TV gesehen habe: Wie hoch ist denn eine Min 3 Bet? Also Minraise ist klar. Mal angenommen die Blinds sind 1/2 und ich erhöhe auf 8$. Wie hoch ist jetzt die Minbet und wie berechnet sich die.
      Bin obv. FLer, müsste es vielleicht trotzdem wissen. Tu ich aber nicht ;)
      ist obv 14$...man kann nur um den selben betrag erhöhen wie villain vorher...also 8$-2$=6$ ---->8+6=14
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      zwar viel zu langsam, aber 14 stimmt :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      OK, danke. Nur damit ichs richtig verstanden hab. Wenn ich z.B. von 8 auf 20 erhöhe wäre die nächste Minbet dann 32, oder?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      jo
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

Party ist sich sehr sicher das es sich bei dem Spieler nicht um einen Bot handelt, sondern lediglich um einen Spieler, der viel Zeit investiert um einen Bonus zu erhalten.

Danke trotzdem für die Meldung :)
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      der typ hat eh nen schaden, setzt sich annen tisch mit posi auf den fisch und geht sofort wieder