Bows3r für immer global?

• Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Wurde Bowser für das posten dieses Fotos hier für immer geglobalt, weil die Intention beleidigend war? :evil:

Bild auf Wunsch entfernt - Hadi

Das Foto ist doch öffentlich zugänglich, sprich Kami möchte gesehen werden und so schrecklich sieht er doch garnicht aus, wenn ichs mal mit dem Kollegen Duodax vergleiche dessen Zweitaccounts hier immer noch durchs Forum geistern und der Leute um 1000de Dollar gescamt hat.

Da stimmt doch dann irgendwo nichtmehr die Relation oder?
  • 44 Antworten
    • justspoon
      justspoon
      Black
      wo ist da die beleidigende intention? was kann bows3r für die launen der natur ?(
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      ach das foto ist wirklich echt? :P

egal wies sei, find den (lifetime?) global auch nicht angebracht!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

bows3r hatte zuletzt aufgrund von Regelverstößen fast den gesamten Juli Auszeit und ist auch in der Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen.

Als langjähriges Mitglied hatte er, nicht zuletzt durch diverse Karten-Mails inklusive Link, mehr als eine Möglichkeit, sich mit den Forenregeln auseinanderzusetzen, weswegen wir beschlossen haben, ihn für sein negatives Verhalten in den letzten Tagen bis auf Weiteres von der Community auszuschließen.

Hadi
    • basti002
      basti002
      Bronze
      d.h.?
    • justspoon
      justspoon
      Black
      wie endgültig ist "bis auf weiteres"?
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Hättet ihr ihm die Strafe nicht wenigstens ankündigen können? Er war ja aktuell nichtmal Gelb-Vorbestraft.

Eine gelbe Karte mit Kommentar "bei der Nächsten(innerhalb von X monaten) gibt es ein lifetime global" hätte seinen Zweck doch auch erfüllt.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      zumal man auch nicht wissen kann, dass das posten eines frei zugänglichen bildes (aus dem psde userprofil) eine so harsche strafe nach sich zieht.

ja, metereologie
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Hmm ich denke Bowser hat aber auch viel für das Forenleben getan und wusste sich zu benehmen, wenn es drauf ankam. Siehe z.b. der Thilo Sarazzin Thread. Sein letzter global war ja auch mehr so aus spaß heraus iniziert, damit er sich seinen Verpflichtungen als Geschäftsführer des aweseome aqualands widmen konnte.

Er meint das ja auch alle nicht böse und will nur spielen!

Sieht so ein Schwerverbrecher aus?

Ich denke eine gelbe Karte als Vorwarnung wäre angebracht. Nicht zu letzt wenn man das ganze in Relation zu anderen Straftätern sieht. Allein was Nani sich hier am laufenden Band leistet wirkt doch um einiges schlimmer.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      ja, aqualand. leider produziert er wohl zu wenig (keinen???) rake, um auf gnade hoffen zu können. kranke welt.
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      :f_cry:
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

bows3r hatte zuletzt fast den gesamten Juli Auszeit und ist auch in der Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen.

Als langjähriges Mitglied hatte er, nicht zuletzt durch diverse Karten-Mails inklusive Link, mehr als eine Möglichkeit, sich mit den Forenregeln auseinanderzusetzen, weswegen wir beschlossen haben, ihn für sein negatives Verhalten in den letzten Tagen bis auf Weiteres von der Community auszuschließen.

Hadi
      Der Grund den ihr dafür genomment habt ist mehr als lächerlich. Hier wurden haufenweise Fotos von Mitgliedern gepostet und solang wrklich net krass beledigit wurde, war alles noch ok
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

bows3r hatte zuletzt aufgrund von Regelverstößen fast den gesamten Juli Auszeit und ist auch in der Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen.

Hadi
      versteh ich nich... nur weil er in der vergangenheit öfter aufgefallen ist gibts wegen ner lappalie gleich instared?
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von justspoon
      was kann bows3r für die launen der natur ?(
      :D

ok , back to topic:
      kenne den bowser nicht gut , sondern nur durch paar bbv threads und muss sagen manche sachen von ihm waren echt lustig viele aber auch nicht.
      aber fürs posten von nem pic , das frei zugäglich im userprofil ist, finde ich ein lifetime global echt hart.
      mal ehrlich , wenn sich jemand nen scherz über mein profilbild oder über mich macht, tut mir das nicht weh, sondern es ist eher unterhaltsam.
      daher : please let bowser free !!!

• DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von rawman81
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

Hadi
      versteh ich nich... nur weil er in der vergangenheit öfter aufgefallen ist gibts wegen ner lappalie gleich instared?
      #
      finde das echt mehr als lächerlich. er hat das pic weder bearbeitet, noch ins negative gezogen. ich muß ehrlich gestehen, dass diese entscheidung mehr als fragwürdig ist, und für so einen kinderkram die rote karte ohne vorwarnung zugeben ist so einfach nur inakzeptabel!
    • knorki
      knorki
      Bronze
      bah wie assi ist das denn bitte ps.de!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      kann mich nur anschließen. free bows3r!
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      ähhm....ich dachte es geht um das verbot von gestalkten bildern die man von facebook oder vz rüberholt?

aber ne strafe zu geben für ein bild, das thekami hier auf der seite im community modul selber veröffentlicht. sinn?

bree fausi.
    • lood1
      lood1
      Bronze
      lächerlich
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich kenn den sachverhalt zwar nicht, aber wenn er wegen dem posten eines profil bildes geglobalt wird (auch wenn er schon eine vorgeschichte hat) ist des einfach nur eine fehlentscheidung und behindert. wenn der im vid aber bowser ist, dann wirds ihm aber gut tun.