NL5 ca. 15 Minuten Video mit Kommentaren

• 8 Antworten
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      in before "lvl!"

ich würde dir prinzipiell ans herz legen mal ein paar artikel hier auf ps.de zu lesen. du hast relativ wenig ahnung von dem was du da tust^^

egal ob auswahl deiner starthände, betsizing oder sonst was. lies dir die artikel dazu einfach mal durch, dann klappts auch mit dem nachbarn :s_biggrin:
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von cAmPiZZ0R
      in before "lvl!"

ich würde dir prinzipiell ans herz legen mal ein paar artikel hier auf ps.de zu lesen. du hast relativ wenig ahnung von dem was du da tust^^

egal ob auswahl deiner starthände, betsizing oder sonst was. lies dir die artikel dazu einfach mal durch, dann klappts auch mit dem nachbarn :s_biggrin:

und schon mitbekommen das wir ein Coaching Angebot haben

Es gibt auch ein Starting Hand Chart

und sogar ein Handbewertungsforum ist hier.

Mach die Tische zu, und schau da mal ein paar Tage rein, dann klappt es auch besser ;)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Ich kann den Antworten bisher nur zustimmen. Schau dir nochmal die Strategieartikel und Videos an. Besuche Coachings.

Original von cAmPiZZ0R
      in before "lvl!"
      Mein erster Gedanke nach 2-3 Minuten des Videos "Das kann nur ein level Versuch sein" .... bzw ich hab es gehofft, aber scheinbar ist es das wohl doch nicht.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      :f_love: :f_love: :s_love: :s_love:

mal sehn wann das wetter wieder besser wird :D

kann die jetzt net viel sagen aber:

lies dir die strategieartikel nochmal durch, halte dich ans brm, halte dich ans orc, poste hände im handbewertungsforum, besuch coachings und schau dir vids von hier an

du spielst von dem was ich gesehn hab ziemlich grauenhaft, sorry mehr kann ich leider dazu net sagen^^
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      kp obs jetztv extra fürs Video war, scheint aber nicht so...den BigBlind solltest du erst setzen, wenn du auch dran bist damit.

AQ Hand aus min 4:00..."ich bin mir nich sicher, aber jetz mach ich mal was..."
      What??
      Gleichzeitig am anderen Tisch A7o vom Button limpen...was willst du damit erreichen? Ebenso TJo und Q9o (gleichzeitig an 2 Tischen) openlimp aus MP (?) min 6:40...ah, seh grad du openlimpst so ziemlich alles^^

Bei der QQ Hand fragst du ob der BB als "Normales mitgehen zählt", wobei du dann deiner Meinung nach 5BB openraisen solltest...als du dich aber ganz am Anfang am ersten Tisch einblinden lässt, stellst du dir die Frage nicht (wo sogar mit dir noch ein Limper saß)...Vorweg, der Bigblind zählt nicht als mitgehen, aber ein Blindposter schon.

Dann sagst du bei min 7:00 ca. "hier liegt n Flushdraw, da setz ich 0.25$ (war knapp über halbe Potsize glaub ich) und in der ersten Minute am ersten Tisch setzt du am Turn noch nich mal halbe Potsize wo sogar der Backdoorflushdraw noch ankommen könnte...

€: Mach die Autofoldfunktion in den Blinds nicht immer sofort an, gibt deinen Gegner Timingtells (gewöhns dir jedenfalls mal an)

Beim nächsten Video bitte ein paar Artikel lesen und länger machen...
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Hast du eingecasht oder spielst du nur mit den 50$ von Ps.com?

Wenn du nur mit den 50$ spielst, dann würde ich mich mal dem Bankroll Management beschäftigen. UND natürlich mit der Strategie-Sektion hier auf der Seite, sonst ist das Geld schneller weg, als dir lieb ist.

Weisst du wieviel Hände du schon ungefähr gespielt hast?

Dein Spiel sieht noch nicht wirklich sicher aus. -> Strategie
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      ich kann p00s88 nur zustimmen! mach die tische zu und schau dir nochmal alle artikel die dir zugänglich sind an. lerne 1 woche theorie, schau dir andere videos hier im forum an. du schmeist sonst dein geld zum fenster raus! ist nicht böse gemeind, du wolltest ja hilfe haben. du bist einfach noch nicht soweit aber auch deine zeit wird kommen :) kopf hoch und auch mal anderen was glauben die es nur gut mit dir meinen hier im forum!
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      obv lvl is obv.
      gibt schon zahlreiche hidden hints 4 lvl. aber hat spas sgemacht sherlock zu sein ;)
      [x] mehr^^