[DONE] Handhistory angefordert von FT, einlesen erfolglos

• MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Hallo,

ich habe den FT-Client auf nem neuen Rechner neu installiert und dabei vergessen, die HH einzuschalten.

Hab dann bei FT nachgefragt und nen Link zu nem Tool (Beta) bekommen, bei dem man sich die HH selbst anfordern kann.

Hab ich gemacht. Nach einem Tag konnte ich mir ne txt-Datei runterladen. Sieht auch soweit ok aus, aber der Elephant liest sie nicht ein.

Ich kann diese Datei (oder Teile, ist 10MB groß) gerne zur Verfügung stellen.

Elephant-Version 0.88.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MathesBo,

vermutlich kommt diese Textdatei in der selben Formatierung bei dir an als würde FTP dir die Handhistory per Mail zu senden. Folglich kann der Elephant sie leider nicht importieren / parsen, da wir diese Form von Handhistory nicht unterstützen.

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ich meine aber dass es in Zukunft eine Unterstützung für diese Art von Handhistory geben wird. Derzeit arbeiten die Entwickler aber an anderen Dingen mit höherer Priorität. Nachlesen kannst du alles aktuelle immer im Elephant / Entwickler - Blog unter http://elephant.pokerstrategy.com

Ich mache den Thread mal zu, sollte ich etwas gegenteiliges von den Kollegen erfahren, so kriegst du natürlich ein Update ;)